Hardware > Hardware (High-End)

Panther/2 ...

<< < (15/25) > >>

Lukas Frank:
@Gaga ... hast du mal geschaut ob du die Atari Sticker noch hast? Wenn ja stelle doch mal ein Foto ein ...

Lukas Frank:
Ich hatte mir ein 0,8mm Alublech und ein 1mm Eisenblech gekauft und mich für das Eisenblech entschieden. Gemacht habe ich die Ausbrüche mit zwei kleinen Meißeln. Einmal ein 10mm breiter und ein aus einem Durchschlag gemachten 3mm breiten Meißel. Die Ausbrüche waren recht genau so das mit der Feile recht wenig Nacharbeit nötig war. Der Nachteil ist das dass Blech krumm wird und man Vorsichtig dieses wieder gerade Hämmern muss.

Lukas Frank:
Die Rückwand ist jetzt so weit fertig und ich bin ganz zufrieden damit. Habe noch eine externe SCSI Buchse eingebaut für den ICD Hostadapter.

Vielleicht noch Lackieren, Abrubelbuchstaben für die Beschriftung drauf und dann matten Klarlack, mal schauen ...

Arthur:
Hallo Frank,

sehr gut umgesetzt und auch die Aussparungen sind präzise gemacht. Hammer, Meißel und Feile sind für Metall wie geschaffen und manchmal das Beste. ;D

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 21.07.2018, 12:53:49 ---Die Rückwand ist jetzt so weit fertig und ich bin ganz zufrieden damit. Habe noch eine externe SCSI Buchse eingebaut für den ICD Hostadapter.

Vielleicht noch Lackieren, Abrubelbuchstaben für die Beschriftung drauf und dann matten Klarlack, mal schauen ...

--- Ende Zitat ---

Und jetzt das ganze Gehäuse sandstrahlen und frisch im selben Ton, Front- wie Rückplatte lackieren, das wird super!

Kennt jemand den RAL-Ton fürs Atari-Grau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln