Hardware > Hardware (High-End)
Panther/2 ...
Lukas Frank:
Muss mir mal eine Stopuhr kaufen. Hat aber einige Zeit gedauert. Ich war einige Zeit anderweitig beschäftigt und als ich wieder hingeguckt habe war die Atari-Home Seite da ...
Ich sage mal so: schön das es geht aber nicht benutzbar. Auch auf einer Firebee nicht nach meiner Meinung, dauert alles viel zu lange! Und schneller als auf einer Firebee geht ja wohl nicht.
1ST1:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 14.07.2018, 12:15:07 ---Und schneller als auf einer Firebee geht ja wohl nicht.
--- Ende Zitat ---
Aranym mit Netsurf ist auf einem fetten PC erträglich flott. Netsurf auf einem Vampire-Amiga soll auch erträglich sein, Vampire muss halt endlich mal im ST laufen. Aber es ist schon toll, dass es wenigstens langsam funktioniert.
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 03.07.2018, 13:16:18 ---Eine grobe Idee wäre vielleicht den c´t Romport Buffer nachbauen und den Romport in die Front zu legen ca. auf gleicher Höhe wie im Atari Gehäuse.
--- Ende Zitat ---
Du könntest Dir auch ein Midex von Steinberg beschaffen, dann stehen Dir 4 umschaltbare Rom-Ports zur Verfügung. Es gibt dazu ein ACC mit dem Du umschaltest.
Bei mir funktionieren Cubase Dongles und NetUSB bzw. Hydra im Midex problemlos.
Lukas Frank:
Das mit einen Midex wäre nicht schlecht aber woher nehmen und ich habe keinen Platz im Gehäuse für vier Romportbuchsen. Wenn möchte ich das schon einbauen wollen. Ein Romport reicht mir.
Die 2MB/s beim ACSI Port waren wohl doch nicht, muss mich beim Laufwerk vertan haben. ACSI ist 1210kB/s und IDE über das c´t IDE Interface ist um einiges schneller. Ich boote jetzt von IDE als Laufwerk C:\. Der Plattentreiber wird aber wohl von der ersten Partition vom ACSI Bus geladen ...
Lukas Frank:
So letzte Woche Blech im Marktmarkt gekauft und Heute das Rückwandblech soweit fertig gemacht bis auf den Netzteilausschnitt. Morgen mache ich das fertig ...
Nebenbei noch einen Halter mit einem CF-IDE Adapter eingebaut und die passende Aussparung gemacht für die CF Karte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln