Software > Software (16-/32-Bit)

Deskicon.rsc gesucht

<< < (2/13) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Atariosimus am So 22.04.2018, 08:02:48 ---Läßt sich mit keinem RSC Editor öffnen.
RSM und Interface hatte ich dafür benutzt.
--- Ende Zitat ---

Dann wars wohl der falsche Editor ;) lässt sich mit ORCS problemlos öffnen. Sehe da aber jetzt auf den ersten Blick keine Icons die nicht auch in anderen Dateien verfügbar wären.

Atariosimus:
Wirklich mit Orcs? Das muss ich dann mal auch probieren.

Merkwürdig ist allerdings, dass der Rechner beim Booten immer wieder abstürzte wenn ich diese Deskicon.rsc nutzte. Auch Shbuf, Gemram und Winx nützen mir da nichts.

Hast Du denn einen Boot hinbekommen bei einem Mega Ste?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 22.04.2018, 14:12:16 ---Dann wars wohl der falsche Editor ;) lässt sich mit ORCS problemlos öffnen. Sehe da aber jetzt auf den ersten Blick keine Icons die nicht auch in anderen Dateien verfügbar wären.

--- Ende Zitat ---

Oder was anderes. Ich kann den Download auch mit ORCS nicht öffnen, es ergibt einen Fehler nach dem anderen. Interface wirft Bomben, RSM sagt „keine gültige RSC-Datei“.

MD5 (DESKICON.RSC) = be53e6db9f5c2fb4a55964f837429d5d

czietz:
Ich frage mich auch, wie Thorsten die Datei mit Orcs öffnen konnte, sie ist nämlich definitiv kaputt -- und zwar nicht nur die Version hier im Forum sondern auch das Original auf dem Server. (Beide sind identisch.)
Irgendwo in der Vergangenheit wurde diese Datei über irgendein System übertragen, dass sie für eine Textdatei hielt und alle "Carriage Returns" (CR) durch "Carriage Return" + "Line Feed" (CR/LF) ersetzt hat. Das ist beliebter Weg, Binärdateien zu zerstören.

czietz:
Hier übrigens die heile Datei: http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=21001#p272610
Unbedingt den Download The TOS 2.06 in-depth user guide icons.zip nehmen, weiter oben ist als Hall_rsc_files.zip nämlich nochmals die defekte Version.

> md5sum DESKICON.RSC
01e2b0a76c3cd205643c119e9e1d4a08 *DESKICON.RSC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln