Software > Software (16-/32-Bit)

Deskicon.rsc gesucht

<< < (3/13) > >>

Atariosimus:
@czietz    Super  :)...werd ich gleich mal ausprobieren.

Die kaputte Datei ist übrigens identisch, ich hatte sie nur nochmal reingestellt um anderen das Suchen
zu ersparen und um von der gleichen Datei zu reden.

Astrein, habs grade ausgelesen.

Vielen Dank

ari.tao:
eMail an @Atariosimus abgeschickt.
Wer sonst die Icons haben will: Ihr könnt ja eine Kette bilden...  ;)

Edit: Doku-Snaps angehängt.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: czietz am So 22.04.2018, 17:46:33 ---Ich frage mich auch, wie Thorsten die Datei mit Orcs öffnen konnte, sie ist nämlich definitiv kaputt
--- Ende Zitat ---

Ah, mein Fehler. Scheinbar hatte ich in meinem Download-Ordner bereits eine Datei deskicon.rsc, und die neue wurde dann als deskicon(1).rsc gespeichert. Beim testen gestern habe ich dann wohl die alte geöffnet. Habs jetzt nochmal ausprobiert, und die Datei ist definitiv nicht in Ordnung (sieht man auch schon an der ungeraden Datei-Grösse, was bei RSC Dateien gar nicht sein darf). Abstürze gibt es beim laden mit ORCS nicht, allerdings jede Menge Fehlermeldungen, und angezeigt werden kann sie auch nicht.

ari.tao:
Garbage in => garbage out.
-------

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 23.04.2018, 10:10:57 --- ... ungeraden Datei-Grösse, was bei RSC Dateien gar nicht sein darf ...
--- Ende Zitat ---
Die Länge einer Resource muß afaik nicht in jedem Fall mit der Dateilänge übereinstimmen.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 23.04.2018, 14:03:41 ---Die Länge einer Resource muß afaik nicht in jedem Fall mit der Dateilänge übereinstimmen.

--- Ende Zitat ---

Wenn keine Color-Icons enthalten sind, schon. Ausserdem hat das damit nichts zu tun. Egal ob mit oder ohne Color-Icons, sowohl die Länge laut Header als auch die tatsächliche Dateigrösse wird immer gerade sein. Wenn nicht, macht der Editor was falsch (oder, wie wohl in diesem Fall, wurde die Datei beschädigt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln