Hardware > Hardware (High-End)

Milan mit Laufwerksproblemen seit upgrade auf HD-Driver 10.03

<< < (2/3) > >>

KarlMüller:

--- Zitat von: HUS am Do 05.04.2018, 14:22:18 ---Habe neulich HD-Driver 10.00 auf 10.03 aktualisiert.

--- Ende Zitat ---
Wird nicht viel nützen hier läuft die 10.01 und ich habe von 8.xx, ohne Probleme, aktualisiert. Aktuell ist die 10.11.

Am SCSI Bus hängt ein altec Kartenlaufwerk und eine SyQuest 44MB. Am IDE habe ich nur eine SSD hängen.

HUS:
Eben, 10.00 funktioniert jetzt wieder. Anderes werde ich jetzt erstmal vermeiden. Wie ist es? Hat jemand einen Milan, wo die Autokonfigurierung und der Gerätecheck noch ohne Absturz funktioniert (9.00 oder höher).

Grüessli, Uli

1ST1:
Ich denke, man sollte schon die Funktionen im HDRUTIL kennen, HDDRIVER lässt sich damit sehr einfach parametrieren, Man muss nur wissen, wie. Und dann klappts auch mit dem Update.

HUS:
Hey, ich benutze HDDriver schon seit den 90er Jahren. Deine Antwort nützt mir so nichts.
Übrigens ist noch interessant, dass seit einiger Zeit mit meinen Falcons partitionierte Wechselmedien (Zip und Compactflash nicht mehr kompatibel sind zu denen im Milan. Am Win-PC eingerichtete funktionieren am Milan. Der Falcon liesst nur Datenmüll oder nichts. Umgekehrt am Falcon eingerichtete funktionieren am Milan nicht. Habe es mit mehreren verschieden Laufwerken ausprobiert. Auf dem einen Falcon ist auch HDDriver 10.00 und auf dem anderen Falcon Version 8.20.
Wenn ich da wirklich etwas nicht weiss, könntest Du ja so freundlich sein, mich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen  ;).

Grüessli, Uli

1ST1:
Naja, dann müsstest du ja eigentlich die Einstellung kennen, wo du Laufwerksadressen ein und ausblenden kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln