Hardware > Hardware (High-End)
Milan mit Laufwerksproblemen seit upgrade auf HD-Driver 10.03
HUS:
Lieber 1ST1
Als hätte ich das nicht gemacht. Die Einstellungen wurden aber nicht gespeichert. Erst nachdem ich die Einstellungen auf Standardwerte gesetzt und dann wieder geändert habe, hat es funktioniert. Das kann ich hier reproduzieren. Direkte Änderungen werden auch nach manuellem Speichern nicht übernommen.
Bin ja kein kleiner Dummer.
Das ZIP-Problem liegt offensichtlich doch am Laufwerk. Keins meiner SCSI-Zips kann mit den mittels IDE-ZIP beschriebenen Disks etwas anfangen und umgekehrt. Das IDE-ZIP kann nur mit darauf auch eingerichteten ZIP-Disketten etwas anfangen.
Grüessli, Uli
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 05.04.2018, 14:59:31 ---Das gehört so im das Forum von Uwe Seimet.
--- Ende Zitat ---
Die Probleme mit den HDDriver Versionen und dem Milan gehören in das Seimet Forum damit er daran etwas ändern kann ...
1ST1:
Es gibt ein Sprichtwort: "tue gutes und rede darüber". Will bedeuten, dass du gleich hättest schreiben müssen, dass du das schon gemacht hast.
HUS:
Steht schon im ersten Beitrag. Aber egal, ist ja in Ordnung jetzt und den Rest werde ich bei Zeit mit Herrn Seimet klären.
Grüessli, Uli
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln