Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

CosmosEx V3.0 im Anmarsch

<< < (4/5) > >>

1ST1:
Auf einen Pi im Haus mehr oder weniger kommt es inzwischen doch nicht mehr an.

Wenn du noch einen Pi 1 hast, baust du eben den 3er aus und baust den 1er ein. Dann kannst du mit dem 3er Sachen machen, die mit dem 1er nicht mehr gehen. Ist doch toll!

simonsunnyboy:
Ohne den Pi fehlt die interessanteste Funktionalität, nämlich der Netzwerkzugriff und das Einbinden von USB Laufwerken. Nur um die ACSI Harddisk und ie Floppy zu ersetzen, ich weiß nicht.

Für mich gehört der Pi zum Produkt dazu.

Man kann damit auch noch neue Funktionen aufbauen, Laserdruckeremulation, Drucken auf moderne Drucker sind nur ganz einfache Ideen.

--- Zitat von: kolli am Do 05.04.2018, 19:48:22 ---
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 05.04.2018, 18:46:10 ---Ich habe schon vorbestellt, da ich damals die volle Version verpasst habe (damals war Ebbe in der Kasse) und die MicroCosmos zwar super ist, aber nicht die Floppy ersetzt.

--- Ende Zitat ---

Prima. Verkaufst du mir deine Microcosmos, wenn die große da ist? ;-)

--- Ende Zitat ---

Keine Chance xD

Lao Mu:
Hallo,

wollte kurz mal nachhaken..... läuft dieses Projekt noch? Habe den Eindruck da geht nichts mehr.
E-Mails werden nicht beantwortet und auf der Website ist auch irgentwie nichts mehr passiert seit Monaten.

:(

LM

czietz:
Es gibt diesen Thread im Atari-Forum.com: http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=103&t=33490&p=378159#p378083

Arthur:
100Stk. von den 100Stk. sind verkauft... 18Leute sind auf der Warteliste... denkbar wäre, das bei 50 oder 100Wartenden, noch mal nachgelegt wird. Mal per Mail nachfragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln