Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
CosmosEx V3.0 im Anmarsch
1ST1:
Allerdings viel teurer als die Versionen von Jookie.
Siehe http://atari.sk/cosmosex-3-0/
RealLarry:
...vorhin auch gesehen. Ja, der Preis ist happig, aber noch vertretbar finde ich.
Allerdings scheint noch nirgends erwähnt, wie gezahlt werden kann. Paypal kommt mir zumindest nicht in Frage und bei den Überweisungsgebühren nehmen es die deutschen Banken wieder einmal von den Lebenden.
czietz:
Die Slowakei ist doch in der SEPA (und hat Euro als Währung). D.h. Deine Bank muss die Überweisung zu denselben Konditionen ausführen wie eine Inlandsüberweisung, d.h. (bei den meisten Girokonten) kostenlos.
Die Frage ist eher, ob man 160 € per Vorkasse zahlen will bei einer Lieferzeit von über 2 Monaten.
SHO2017:
Hallo,
um ehrlich zu sein, halte ich die Lightning für sinnvoller. Dahinter steckt auch der Gedanke -und so meine ich es aus den Postings heraus gelesen zu haben- das hier eine Neuentwicklung bzw. Performancesteigerung vielleicht kommt, die auch -mit diesem Beitrag- "finanziell unterstützt" werden muß.
Aber grds. ist jede Neuentwicklung natürlich gut.
GrußStefan
1ST1:
Lightning und CosmosEx sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, außer dass beide mit USB-Sticks, Tastaturen und Mäusen umgehen können, gibts keine Gemeinsamkeiten. Von Lightning kann man nicht booten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln