WARNING ! A part is not patched ! (19/20)
Der Rechner kommt damit nicht bis zum Desktop, sondern hängt nach den Ausgaben von HDDRIVER.
Ich wühle mich gerade durch den Source, und eigentlich müsste das Bootprogramm versuchen 19 Stellen zu patchen, und nicht 20. Mit dem aktuellen Kernel sollten davon 3 Stellen nicht mehr gefunden werden die mit der Cpu- und FPU-Typ Erkennung zusammen hängen, und nicht mehr benötigt werden weil der Kernel das jetzt richtig machen sollte.
Benutzt du irgendeine aktuellere (oder evtl. ältere) Version von dem Boot-Programm? Die Version die wir z.Z. verwenden ist aus dem CT60 1.03c Paket.
Was noch interessant wäre zu wissen: ist der _FRE cookie bei dir gesetzt, wenn kein MagiC gebootet wird? Der wird scheinbar vom BIOS angelegt um anzuzeigen daß der Videl eine externe Clock benötigt. In dem Fall würden noch 3 weitere Stellen in magic.ram gepatcht. Ausserdem geht der Cookie, wenn ich das richtig sehe, verloren sobald MagiC gebootet wird, weil MagiC den Cookie-Jar komplett neu anlegt.
Was auch noch gepatcht wird ist die DSP-Initialisierung. Sehe ich das richtig, daß die bereits vom CTBIOS vorgenommen wird?