Hm, IF/ELSE seh ich da keine.
IF 0
Original
ELSE
Neue
ENDIF
Es sind zwar nur ein paar Zeilen die ich geändert habe, aber zur Übersichtlichkeit.
Find die Idee aber schon ganz sinnvoll, allerdings müsste man das wohl dann konfigurierbar machen irgendwie (gibt mit Sicherheit sonst wieder welche denen das nicht passt).
Klar, ich frage mich nur was an zusätzlichen Speicher kostet. Beim Milan mag das keine Rolle spielen. Aber wie sieht es beim ST aus.
Was mich auch wundert, wenn ich es richtig gesehen habe, kann ich wenn MagiC auf einen ST läuft alle XBIOS Funktionen vom TT oder Falcon aufrufen. Gehört das nicht beschränkt, also xbios_tab je nach Maschine verkürzt. Wobei bei den TT Funktionen wird die Maschine abgefragt, beim DSP nicht.
Wenn man ICFS installiert hat, kann man doch mit dem ICFS.CPX die Einstellungen für die iconifzierten Fenster machen.
Klar geht das und hatte ich auch so, aber wenn ich jetzt die Möglichkeit habe das ins BS zu verschieben, warum ein zusätzliches Programm starten. Beschleunigt etwas den Bootprozess und es hängt kein weiteres Programm im GEM-Trap. Zumal zumindest bei mir das Programm auch irgendeine Ausgabe macht wo durch T-Con bei jedem Start sich öffnet.
Wie geschrieben ist halt was spezielles von mir. Wollte nur den Quellcode teilen falls jemand sich das auch wünscht.