Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Was ist das für eine VME Karte (Mega STE)
Lao Mu:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 08.03.2018, 22:42:16 ---Es kann nicht jeder alles wissen, daher ein Beispiel zu einer Chipfamilie
Der Treiber für die Bigscreen-Karten scheint verschollen zu sein, im Internet ist nichts, und mein Server hat auch nichts passendes gefunden. Da ist zwar was mit dem Namen Bigscreen, aber das ist nur ein Treiber für virtuelle Auflösungen (also mit Scrollen auf dem SM-124, von 1999 von Julian Reschke). Naja, vielleicht taucht er noch irgendwo auf.
--- Ende Zitat ---
Ich werde mal meinen Verkäufer bitten mir die defekte SCSI Platte zur Verfügung zu stellen. Vielleicht kann man was mit forensik Saftware machen .. wer weiß. :)
Gast160608:
Das wird ja richtig spannend hier.
Ich drücke die Daumen!
Gast160608:
--- Zitat von: Lao Mu am Do 08.03.2018, 22:15:45 ---Hab mich für Ultrasatan (intern) entschieden.
--- Ende Zitat ---
Ein IDE-IF direkt am Proz.Bus wäre doppelt so schnell...
Lao Mu:
--- Zitat von: ari.tao am Do 08.03.2018, 23:22:20 ---
--- Zitat von: Lao Mu am Do 08.03.2018, 22:15:45 ---Hab mich für Ultrasatan (intern) entschieden.
--- Ende Zitat ---
Ein IDE-IF direkt am Proz.Bus wäre doppelt so schnell...
--- Ende Zitat ---
Wo gibts denn sowas...habe nur die US von Lotharek gefunden....fast gleicher Preis wie eine Seagate SCSI Platte und mit 2 x SD slot. Aber interesse hab ich schon ... :D
Arthur:
--- Zitat von: Lao Mu am Do 08.03.2018, 23:05:41 ---Ich werde mal meinen Verkäufer bitten mir die defekte SCSI Platte zur Verfügung zu stellen. Vielleicht kann man was mit forensik Saftware machen .. wer weiß. :)
--- Ende Zitat ---
Falls die Plattenelektronik platt ist kann man die von einer baugleichen Festplatte einbauen oder wenn der Kopf klebt tut es ein kleiner Klaps der Platte auf den Tisch. Forensiksoftware wird mit einer Atari-Festplatte wahrscheinlich nicht wie gewünscht funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln