Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Was ist das für eine VME Karte (Mega STE)

<< < (3/7) > >>

Arthur:
https://en.wikipedia.org/wiki/Motorola_6845

Gast160608:
Na, dann war das wohl ein Schwippschwager der Familie  ;) .

Lao Mu:
Hallo,

vielen Dank für alle Tipps und Antworten. Ich habe mal eine Mail an Fa. Eickmann geschrieben und nach den Treibern gefragt. Obwohl, ...ich bin ziemlich sicher das ich die Karte nicht für den Gebrauch einsetzen werde (Falls das Ding überhaupt läuft). Testen werde ich aber auf jeden Fall.

Ich werde jetzt erstmal die Festplatten Situation meines Mega STE wieder auf die Kette bringen. Hab mich für Ultrasatan (intern) entschieden.

Gruss
L.M.

Gast120501:
Es kann nicht jeder alles wissen, daher ein Beispiel zu einer Chipfamilie

Der Treiber für die Bigscreen-Karten scheint verschollen zu sein, im Internet ist nichts, und mein Server hat auch nichts passendes gefunden. Da ist zwar was mit dem Namen Bigscreen, aber das ist nur ein Treiber für virtuelle Auflösungen (also mit Scrollen auf dem SM-124, von 1999 von Julian Reschke). Naja, vielleicht taucht er noch irgendwo auf.

Arthur:

--- Zitat von: Lao Mu am Mi 07.03.2018, 23:38:43 ---Die SCSI Platte ist auch defekt und so kann ich auch nicht nach den Treibern auf der Platte suchen.

--- Ende Zitat ---

Die beste Chance an die Treiber zu kommen ist wahrscheinlich noch die defekte Festplatte... welche ist das denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln