Hardware > Hardware (High-End)

CT60e verfügbar! Wer schlägt zu?

<< < (10/16) > >>

1ST1:
Schau bei Exxos, der hat ab und zu geprüfte 060er zu fairen Preisen. Hab meine auch von dort.

ari.tao:

--- Zitat von: Arthur am Sa 29.06.2019, 14:27:08 ---Kann es sein das du hier deine Mail eingetippt hast. :D
--- Ende Zitat ---
War wohl eher hier (-> Anhang), weil ich dachte, das gehöre zur Kaufabwicklung.

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 29.06.2019, 18:12:48 ---Wenn man eine CT60e haben möchte bleibt einem keine Alternative.
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich ganz verwirrt - was ist bloß Werbung und was ist nötig beim Kauf?
Ob/welche Kosten beim Einrichten eines "Accounts" entstehen, bleibt auch unklar - vom "Abonnement" ist erst in der eMail die Rede. Ebenfalls durcheinander geht es bzgl PayPal: An einer Stelle heißt es, man brauche für den Kauf eine KreditKarte, aber beim "CheckOut" wird ein PayPal-Account verlangt - was ich nicht habe (und nicht will).

Baert:
Das Email Feld mit dem subscribe Knopf wird wohl eine Art Shop Newsletter sein, hat jeden falls mit einer Bestellung nichts zu tun. Der Rest aus den Screenshots schon. Und am Ende geht wohl wirklich nur PayPal.

ari.tao:
Hat denn überhaupt schon jemand von Euch eine CT60e über RetroCloud bezogen? Du vielleicht @Baert ? Odr waren das bisher nur Angelsachsen und Polen?

1ST1:
Ich habe die Bestellmöglichkeit der ersten Auflage genutzt. Was das war, weiß ich nicht mehr, aber es hat funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln