Hardware > Hardware (High-End)
CT60e verfügbar! Wer schlägt zu?
Arthur:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 01.07.2019, 10:17:42 ---Hat denn überhaupt schon jemand von Euch eine CT60e über RetroCloud bezogen? Du vielleicht @Baert ? Odr waren das bisher nur Angelsachsen und Polen?
--- Ende Zitat ---
Hier ist es doch klipp und klar beschrieben. Nur noch über den Shop.
ari.tao:
--- Zitat von: Arthur am Mo 01.07.2019, 20:36:28 ---
--- Zitat von: ari.tao am Mo 01.07.2019, 10:17:42 ---Hat denn überhaupt schon jemand von Euch eine CT60e über RetroCloud bezogen? Du vielleicht @Baert ? Odr waren das bisher nur Angelsachsen und Polen?
--- Ende Zitat ---
Hier ist es doch klipp und klar beschrieben. Nur noch über den Shop.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Trotzdem danke für den Link, @Arthur .
Ich habe nach Erfahrungen gefragt, weil da Zweifel an der Seriösität des Shops geäußert wurden.
Mir kommt das auch immer verdächtig vor, wenn ich Rot auf Dunkelgrau lesen muß.
ari.tao:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 01.07.2019, 16:59:04 ---Ich habe die Bestellmöglichkeit der ersten Auflage genutzt. Was das war, weiß ich nicht mehr, aber es hat funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Nach Lage der Dinge heißt das dann wohl, daß es nicht via RetroCloud war.
Baert:
@ari.tao Ich habe vor 2 Tagen bestellt. Aber mehr als Formular ausfüllen und paypal Zahlung authorisieren (Zahlung ist noch nicht erfolgt) und einer Bestellbestätigung mit Vorgangsnummer per Email ist nicht passiert. Aber soweit so gut.
Baert:
Update! Gerade habe ich einige Emails erhalten. Die ct60e ist jetzt versendet inkl. Tracking Nummer.
@ari.tao: Ich kann gerne für dich bestellen, wenn du mir die 293 Euro überweist. Du bist dann die Lieferadresse;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln