Hardware > Hardware (High-End)
CT60e verfügbar! Wer schlägt zu?
Arthur:
Kann es sein das du hier deine Mail eingetippt hast. :D
mfro:
Du *musst* ja nicht unbedingt drauf klicken.
Allerdings erfüllt die Seite m.E. nicht die Mindestanforderungen der europäischen eCommerce-Richtlinie, die auch in und für Polen gilt. Ein Impressum gibt's nicht (jedenfalls konnte ich keins finden), den Menschen der hinter der Website steht, erfährt man nur aus whois und seine Adresse und Telefonnummer (Pflichtangaben) nur nach weiterer Recherche.
M.E. kein vertrauenswürdiges Bild. Das gleich noch unverlangt Werbung mitgeschickt wird, passt in jenes. Anscheinend ist man da in Polen nicht so sensibel ...
Lukas Frank:
Wenn man eine CT60e haben möchte bleibt einem keine Alternative.
Baert:
Es ist bei sehr vielen dieser Projekte mittlerweile üblich, keine oder minimalste Daten zu einem
Kauf anzugeben. Schuld ist daran natürlich der Konsument selbst, der trotzdem dort kauft.
Und das ist halt das Problem, jemand anderes verkauft das Zeug halt nicht. Also auf Lücke
spielen und es versuchen ;) Und - das kann ich von mir auf jeden Fall sagen - bisher gab
es zum Glück auch noch keine wirklichen Probleme.
Baert:
...Aber eine 060 aus China reizt mich nun eigentlich nicht so. Ich hoffe, hier hat jemand noch eine
für mich über. Rev.6 idealerweise. Aber es sieht nicht allzu gut aus derzeit, fürchte ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln