Allgemeines > Atari - Talk
Erstes Posting mit Highwire 0.2.1
caesar:
--- Zitat von: Sonix am Mo 13.09.2004, 11:21:32 ---
Zugegeben, ich hab nicht wirklich viel mit Highwire gemacht, denn auf meinem Original-Falcon ist die Geschwindigkeit nicht besonders toll (vor allem mit den Bildern).
--- Ende Zitat ---
Auf meinem Original Falcon ist alles, was mit JPG/GIF zu tun hat, sehr langsam.
Auf dem Hades ist Highwire 0.21 recht flott, vor allem wenn man die .CFG anpasst und viel Cache spendiert. Kein Vergleich zu CAB. Allerdings klappts mit den Formularen nicht immer.
Jochen.
jens:
Also - hier geht es nicht, auf www.macseite kann ich mich nicht anmelden, und auf www.f6.parsinomy.net/forum6332/ kann ich die persönlichen Daten nicht im Cookie speichern (sinngemäß: Ihr Browser hat merkwürdige Daten versandt... LOL).
guest657:
Also Anmeldung hier im Forum geht bei mir ohne Probleme..
Ich verwende MagicNet mit GlueStik und dem Stik.ovl für Highwire....
Hast Du im Cache-Directory eine Cookies-Datei? Wenn ja, steht was drin?
Hast Du Pure-C? Dann könntest Du Dir die Highwire-Sourcen besorgen und in der Datei cookies.c das Debugging einschalten - vielleicht siehst Du da was mit deinen Cookies los ist.
Gruß
Sonix
jens:
--- Zitat von: Sonix am Mo 13.09.2004, 22:25:24 ---1. Ich verwende MagicNet mit GlueStik und dem Stik.ovl für Highwire....
2. Hast Du im Cache-Directory eine Cookies-Datei? Wenn ja, steht was drin?
3. Hast Du Pure-C? Dann könntest Du Dir die Highwire-Sourcen besorgen und in der Datei cookies.c das Debugging einschalten - vielleicht siehst Du da was mit deinen Cookies los ist.
--- Ende Zitat ---
1. Ich habe Sting, und mit Cab, AtarICQ, Weblight und Newsie läuft auch alles. Highwire geht sonst auch. Schluckt nur anscheinend keine Cookies mehr. :-\
2. Nein. Sollte ich die anlegen, oder sollte Highwire das machen?
3. Nö.
Ich könnte höchstens mal die nicht-68030-Version von Highwire ausprobieren.
Mal schauen.
guest657:
Zwecks Cookies-Datei im Cache-Folde: die legt Highwire selbst an und schreibt dort die Cookie-Informationen rein.
Ich glaub nicht, daß es an der 030er Version liegt - die hab ich auch.
Evtl. compiliere ich heute abend mal eine Version mit Cookie-Debug-Logging und schick sie Dir...
Gruß
Sonix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln