Allgemeines > Atari - Talk

Erstes Posting mit Highwire 0.2.1

<< < (2/4) > >>

guest657:
Man muss eigentlich nur in der Config "COOKIES=1" eintragen (steht aber schon drin).

Allerdings gibt es wohl noch ein Caching-Problem - nach dem Abschicken eines Postings hängt noch eine alte Seite im Cache... man muß die Seite nachladen, damit das Posting sichtbar wird.

Gruß
 Sonix

jens:

--- Zitat von: Sonix am So 12.09.2004, 21:32:08 ---Man muss eigentlich nur in der Config "COOKIES=1" eintragen (steht aber schon drin).
--- Ende Zitat ---

Naja - man muß noch die Raute entfernen, sonst macht das nichts - zumindest in der Theorie. Bei mir macht es auch so nichts...
Alles probiert... :-\

guest657:

--- Zitat ---Bei mir macht es auch so nichts...
--- Ende Zitat ---

Kannst Du Dich im Forum hier anmelden?

Oder was passiert bei Dir beim Login? Fehlermeldung?

Oder passiert erst beim Posten nix?

jens:
Ich kann mich einloggen, danach kapiert Highwire es aber nicht, daß er Cookies auch auslesen lassen muß, denke ich mal. :-\
Sobald ich also wieder was mache, bin ich Gast. ???

guest657:
Zugegeben, ich hab nicht wirklich viel mit Highwire gemacht, denn auf meinem Original-Falcon ist die Geschwindigkeit nicht besonders toll (vor allem mit den Bildern).

Möglich, daß es mit den Cookies noch Probleme gibt. Beschreib doch mal genau was Du machst (Login, welches Forum, etc..), dann probier ich das heute Abend auch mal und dann sehen wir schon ob es bei mir auch auftritt...

Gruß
 Sonix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln