Software > Software (16-/32-Bit)
Thing
awelzel:
--- Zitat von: KarlMüller am Mi 21.02.2018, 19:44:29 ---
--- Zitat von: awelzel am Mi 21.02.2018, 16:58:07 ---Wie gesagt - die Commit-Historie, wie sie bei atariforge vorhanden war, gibt es auch in Github. Die reicht zurück bis 2012, was stark nach der 1.30 aussieht:
--- Ende Zitat ---
Die Quellen sind irgendwo zwischen 1.27 und 1.29. Die stammen von Dirk. Thomas hat den letzten Stand.
Das sieht man auch daran das unter MagiC bei der 1.50 die normle Dateiauswahl kommt. Während bei der 1.29 eine no-modale Version erscheint.
--- Ende Zitat ---
Mit Thomas meinst Du Thomas Binder? Ist der denn irgendwie erreichbar? Ich hatte schon seit Jahren keinen Kontakt mit ihm. Die "offiziellen" Quellen könnte man ja im Repository als eigenen Branch anlegen.
tuxie:
Ich hatte mit Ihm vor langer Zeit mal geschrieben und er hatte mir eine Lizenz für die 1.27 zur Verfügung gestellt. Kann mal schauen ob ich die Mailadresse noch finde.Vielleicht ist sie ja noch Gültig.
awelzel:
--- Zitat von: tuxie am Do 22.02.2018, 12:44:05 ---Ich hatte mit Ihm vor langer Zeit mal geschrieben und er hatte mir eine Lizenz für die 1.27 zur Verfügung gestellt. Kann mal schauen ob ich die Mailadresse noch finde.Vielleicht ist sie ja noch Gültig.
--- Ende Zitat ---
Nein, die Adresse, die Du mir gegeben hast, ist leider nicht mehr gültig.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: awelzel am Do 22.02.2018, 15:57:03 ---
--- Zitat von: tuxie am Do 22.02.2018, 12:44:05 ---Ich hatte mit Ihm vor langer Zeit mal geschrieben und er hatte mir eine Lizenz für die 1.27 zur Verfügung gestellt. Kann mal schauen ob ich die Mailadresse noch finde.Vielleicht ist sie ja noch Gültig.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine gültige und habe ihm mal geschrieben mit Verweis auf diesen Thread. Vielleicht hat er ja Zeit und schaut mal rein.
Nervengift:
--- Zitat von: gh-baden am Do 22.02.2018, 23:23:31 ---
--- Zitat von: awelzel am Do 22.02.2018, 15:57:03 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine gültige und habe ihm mal geschrieben mit Verweis auf diesen Thread. Vielleicht hat er ja Zeit und schaut mal rein.
--- Ende Zitat ---
Das wäre echt klasse. jinnees Quellen sind leider futsch. Umso schöner ist's, dass man die Quellen des Thing Desktops erhalten kann und vielleicht noch ein wenig dran pfeilen kann für unsere alten, netten Atari Kisten. 8)
Wenn's ums Testen geht kann ich auch gerne behilflich sein. Vor allem auf meinem Milan habe ich da schon ein wenig was gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln