Hardware > Firebee
Firebee Entwicklerforum
mfro:
... wenn das jetzt so geheimnisvoll klingt, dass Du dich von Infos abgeschnitten fühlst: m.E. gibt es dort nicht allzuviel (in Sachen technische Details) zur FireBee, was Du nicht hier oder im englischen Forum (oder eben auf der Mailingliste, wie von Mathias vorgeschlagen) genausogut erfahren könntest.
Einfach fragen ...
tuxie:
Ich sage da jetzt nichts dazu.. hatte eigentlich vor für die Firebee eine PCI Backplane zu bauen. Aber naja...
mfro:
... ich könnte mir vorstellen, dass Mathias unter diesen Umständen möglicherweise seine Meinung ändert ;)
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: tuxie am Fr 16.02.2018, 13:24:08 ---Ich sage da jetzt nichts dazu.. hatte eigentlich vor für die Firebee eine PCI Backplane zu bauen. Aber naja...
--- Ende Zitat ---
Öhm - habe ich das falsch verstanden, dass die Firebee so gebaut ist, dass man eine „beliebige“ passive PCI-Backplane nehmen kann, und die Firebee da reinstecken?
tuxie:
--- Zitat von: gh-baden am Fr 16.02.2018, 18:12:51 ---
--- Zitat von: tuxie am Fr 16.02.2018, 13:24:08 ---Ich sage da jetzt nichts dazu.. hatte eigentlich vor für die Firebee eine PCI Backplane zu bauen. Aber naja...
--- Ende Zitat ---
Öhm - habe ich das falsch verstanden, dass die Firebee so gebaut ist, dass man eine „beliebige“ passive PCI-Backplane nehmen kann, und die Firebee da reinstecken?
--- Ende Zitat ---
Ja
http://didierm.pagesperso-orange.fr/jpg/firebeeh.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln