Hardware > Firebee
Firebee Entwicklerforum
tuxie:
Kann mir bitte jemand Sagen wie ich an das Firebee Entwickler Forum komme ?
MJaap:
--- Zitat von: tuxie am Do 15.02.2018, 19:35:18 ---Kann mir bitte jemand Sagen wie ich an das Firebee Entwickler Forum komme ?
--- Ende Zitat ---
Funktioniert (moderiert) bei dir nicht?
tuxie:
diesen Link habe ich überall gesucht und nicht gefunden, jetzt will ich mich Registrieren aber da kommt eine Secret key abfrage. Wo bitte bekommt man diese her ?
MJaap:
Ich glaube ich wurde damals eingeladen, ist aber schon lange her. Mathias kann dir sicherlich weiterhelfen.
Mathias:
--- Zitat von: tuxie am Do 15.02.2018, 19:35:18 ---Kann mir bitte jemand Sagen wie ich an das Firebee Entwickler Forum komme ?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht. Das Forum ist nämlich kein erweiterter Support-Bereich, sondern unser interner Bereich mit einfach Allem was es je gab, inklusive aller Personenbezogenen Daten, (unausgegorenen) Plänen, Diskussionen die nicht für die Öffentlichkeit sind usw.. Der Normalfall wäre daß jemand ´was beitragen will, uns kontaktiert, wir drüber sprechen, und man dann beim Projekt mitmacht.
Leute die inaktiv sind, oder nur Service-Anfragen haben gibts leider schon zu viele.
Um mit (vielen) Entwicklern in Kontakt zu kommen, gibt es die Mailingliste, die Du auf firebee.org prominent platziert findest. Dort kann auch nach Herzenslust über die technischten Feinheiten sinniert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln