Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Gotek mit FlashFloppy Firmware?
simonsunnyboy:
Jeder hat halt ander EInstellungen zu Kopierschutz und was Software kosten darf. Deswegen back ontopic zu den praktischen Erfahrungen mit der FlashFloppy Firmware.
2x "Benutze ich nicht, weil mir es das Geld wert ist" ist auch eine Aussage.
neogain:
--- Zitat von: simonsunnyboy am So 11.02.2018, 10:52:47 ---Jeder hat halt ander EInstellungen zu Kopierschutz und was Software kosten darf. Deswegen back ontopic zu den praktischen Erfahrungen mit der FlashFloppy Firmware.
2x "Benutze ich nicht, weil mir es das Geld wert ist" ist auch eine Aussage.
--- Ende Zitat ---
Mir waren es die 10€ Wert. Gibt es sonst noch andere Alternativen für alternde Diskettenlaufwerke? Somals man auch bedenken muss, dass diese Dinger universell eingesetzt werden können. Open Source hin oder her, wenn jemand seinen Code vermarkten möchte, so hat er ein Recht dazu.
Ansonsten habe ich einen Gotek jetzt geordert zusammen mit einen OLED display und Piezio, Probiere wenn alles da ist Flashfloppy aus und berichte dann.
ari.tao:
Wo hast Du denn geordert?
Wenn man "gotek floppy emulator´" in der Bucht sucht, dann gibt es erstaunlich viele Angebote... Sogar eines aus Australien!
1ST1:
Suche mal im Zusammenhang mit Gotek nach HxC Firmware...
Man landet dann hier: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/deutsche-bahn-investiert-kraeftig-in-die-infrastruktur-15449101.html
ari.tao:
Hey, Fasnet iss vorbei, für die Bütt biste zwo Tage zu spät dran!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln