Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Diskettenlaufwerk für TT 030

<< < (6/8) > >>

guest763:
Chips´nchips ist Pfichtlektüre :)
Das Ding steckt voller Tips und Lötereien - ein musthave!

@Schwede
Schau doch mal erst welcher Controller bei dir drin sitzt, vielleicht hast du ja Glück, und es ist ein Ajax.
Praktisch geht auch ein Übertakten des xx (wie hieß der denn blos?). Wird aber von abgeraten.
Floppy gips für nen 10 er und mehr RAM? Doch nicht für die Floppy, oder?

SchwedeII:

--- Zitat ---Chips´nchips ist Pfichtlektüre
--- Ende Zitat ---
habs grad probiert, runterladen geht aber grad nicht, ist 'n Uni-Server, die sind nur zu den verrücktesten Zeiten aktiv. Wenn ich's mal rankriege, wird's geholt  ;).
Mit dem Kontroller hab ich natürlich gleich als erstes geschaut, ist, wie sonst, ich könnt ja mal Glück haben  :'( , natürlich keiner drin. Ist aber schon bestellt. Übrigens, ich hab mir 'n optisch besseres Floppy besorgt, Frage, wie macht Ihr das bloss mit den Mini-Widerständen? Für mich war das Löten ein Graus. Funzt aber auch am TT.
Wegen dem RAM?? Ich brauch den, um eine Mager-Mint (für wenig RAM) Variante auf'm Mega STe zu treiben, Mist ist bloss, dass nicht mehr als 11 MB betreiben kann. 6MB von der Magnum (hab ich daaaa  :P ) , 1 MB Himem und 4 MB ST-RAM. Der Rest würde meine NOVA im VME blockieren, was bedeutet, ich muss trotz allem sehr Sparsam mit Treibern etc. umgehen. Alles in allem, mehr ist eben nicht drin!

jens:
Hi.
Versuch mal mit Rechtsklick - Linkziel speichern unter bzw. einem Äquivalent downzuladen.

SchwedeII:
Tja Freunde, schlechte Karten für den link:http://ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/incoming/cnc_fr.zip;  Die Datei gibts nicht mehr.  Zuerst dachte ich, der Server wäre offline, aber da war was mit antwort. irgendwas hatter gesacht, und da hab ich die Datei weggelassen, und wupp, ich war drin. Nur cnc_fr.zip oder irgend ein anderes cnc nicht.

Jungs, langsam komme ich in's Verzweifeln. Der Link existiert nicht. (werd mich mal dort melden) Nun fahre ich aber in's "Labor" ohne das notwendige Wissen. MfD hab ich auch gesucht, aber dort, wo ich hin will, gibt's kein Internet, ich hab versucht es runter zu laden, ebenfalls ohne den nötigen Erfolg. Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, warum Infos so schwer zu beschaffen sind, wenn es interessant wird? Manchmal komme ich richtig ins ko...  . Da denkt man, man ist im Irrenhaus. Immer wenn's interessant wird, ist auch 'ne Bremse da.

jens:
Dann eben anders: Rechtsklick - Linkziel speichern unter.... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln