Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Diskettenlaufwerk für TT 030
guest763:
@Schwede
Sonst such mal nach Michael Ruge, dem Verfasser, und schreib ihn an. Kennt jeden Chip mit Vornamen und ist echt hilfsbereit.
Liegt aber komischerweise auch nicht mehr auf seine site.
Und dann gibt´s auch noch doitst, soll ähnlich sein (kann ich asber nichts zu sagen).
SchwedeII:
Erst mal kurz zum angesprochenen Thema (zurück sozusagen) ;)
War am weekend im "Labor" und hab rumprobiert.
Konfig: Uralter Mega1 mit 2MB und 1.44-ger Drive. Sofern die Brücke für ID0 gesetzt wurde(auf welche Art auch immer) scheinen 1,44-ger auf jedem ST zu laufen. Probiert habe ich NEC, die gibt's an jeder Ecke, und zwei Noname, allerdings nur im 720K-Modus. Wer also Probleme mit seiner Floppy hat, sollte es ruhig probieren. Gingen alle auf Port A. Beim Einsatz des Drehkabels eines AT allerdings kann er wieder die Scheiben nicht lesen, erkennt aber das Laufwerk B:. :-[
Vorschläge??
Skywalker:
--- Zitat von: SchwedeII am Di 07.09.2004, 10:03:10 ---
Naja, damit ich auf'm STe ordentlich arbeiten kann, brauch ich noch ein HD-Floppy und RAM. Beides wird mich über 100 € kosten.
--- Ende Zitat ---
Was kostet daran denn 100 EUR?
--- Zitat von: SchwedeII am Di 07.09.2004, 10:03:10 ---Nachtrag: Ich hab grad mal beim Denk vorbei geschaut, da kostet der AJAX gleich mal 35 EURO. Da hab ich'n schnell bei DDD (Pentagon) bestellt.
--- Ende Zitat ---
Macht Pentagon noch was am Atari? Würde mich mal interessieren.
Ich hatte denen mal eine Email geschickt und nie eine Antwort erhalten.
Ciao, Bernd
SchwedeII:
--- Zitat ---Was kostet daran denn 100 EUR?
--- Ende Zitat ---
Der Ajax kostet 25 Euro + Versand bei Pentagon. Die Magnum STe hab ich nur in einem Laden gefunden, wurde hier mal angesprochen, weiss leider nicht mehr wo es war. (Computer Infektion gehabt, geheilt, aber alle Bookmarks verloren) Ich hab ein 1/2 Jahr lang gesucht, aber nie was gekriegt. Musste sie für 75,- + Versand erwerben.
Und so summiert sich das eben.
--- Zitat ---Macht Pentagon noch was am Atari?
--- Ende Zitat ---
Weiss nicht, ob direkt, aber habe den Ajax bereits bekommen. Leider musste ich da erst anmahnen. Und nur gegen Vorauszahlung.
jens:
Pentagon macht war. Habe dort dieses Jahr meine TT-Ramkarte gekauft. 16 MB möglich mit 30pol Simms. Geliefert mit 4 MB.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln