Software > Software (16-/32-Bit)
uIP Tool bezieht keine IP
Chocco:
Ich versuche gerade mit uIP Tool (V64) Dateien vom Mac auf den TT zu kopieren. Verzeichnisse werden angezeigt. Wenn ich Dateien in den Browser schiebe, dann werden die als queued angezeigt, aber weiter passiert nichts. Ich habe Safari und Chrome versucht. Auch unter Linux (Chrome) funktioniert es nicht. Kann es sein, dass der Upload nur unter Windows vernünftig arbeitet?
Atari060:
Bei mir funzt es mit Linux, Android und Windows, allerdings nur mit Chrome.
Probleme habe ich allerdings bei "Platzhalter Dateien", die 0 KByte sind. Wenn sowas dabei ist, dann geht nichts mehr.
LG,
Chris
tuxie:
@Chocco nimm einen anderen Browser, läuft leider nicht mit jedem Browser
yalsi:
--- Zitat von: Chocco am So 03.02.2019, 21:37:12 ---Auch unter Linux (Chrome) funktioniert es nicht. Kann es sein, dass der Upload nur unter Windows vernünftig arbeitet?
--- Ende Zitat ---
Linux + Firefox geht bei mir.
Chocco:
--- Zitat von: yalsi am So 03.02.2019, 23:07:45 ---Linux + Firefox geht bei mir.
--- Ende Zitat ---
Mit Firefox unter macOS geht es auch nicht. Verzeichnisse werden angezeigt, aber die Uploads auf den TT werden nicht rüber kopiert. Habe die Dateien inzwischen mittels Terminal und den curl-Befehlen der REST-API kopiert. Das funktioniert prima :D
https://bitbucket.org/mikro_sk/uip-tools
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln