Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Unterschiedliche Darstellung Desktop mit Screenblaster III / Blowup?

<< < (4/8) > >>

Arthur:
Im readme steht das es MiNT benötigt. Ist der Blitz notwendig?

Gast160608:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 22.01.2018, 23:09:34 ---Boote doch bitte einmal einen Falcon mit dem Screenblaster und mach Fotos (aber ohne GEMRAM, WINX, ohne NVDI und ohne den ganzen anderen Zierrat), und einmal mit dem Blowup. Sonst weiß man nicht, was da alles noch reinspielt.
--- Ende Zitat ---
sic!

Und mach mal die BlowUp-Auflösung so wie ich oben empfohlen habe! Sonst kannst Du nicht sicher sein, daß es wirklich die gleiche Auflösung ist. Steht im DESKTOP.INF wirklich die gleiche Auflösung, die Du auf dem Schirm hast?

Gast120501:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 22.01.2018, 23:09:34 ---Ich bin ob der Vielzahl von Angaben und Bootoptionen etwas überfordert, da eine Linie zu finden.

--- Ende Zitat ---
Du kannst aber schon erkennen, dass in Xboot sich außer Blowup/Screenblaster jeweils sich nichts verändert?
--- Zitat ---Boote doch bitte einmal einen Falcon mit dem Screenblaster und mach Fotos (aber ohne GEMRAM, WINX, ohne NVDI und ohne den ganzen anderen Zierrat), und einmal mit dem Blowup. Sonst weiß man nicht, was da alles noch reinspielt.

--- Ende Zitat ---
Kann ich mal machen
--- Zitat ---Übrigens ist nicht die "Fensterhöhe" halbiert, sondern die Höhe der Fenstertitel/Infozeile. Das Fenster an sich schrumpft ja nicht.

--- Ende Zitat ---
Doch auch das Laufwerk C: Fenster ist mit Blowup nur halb so hoch.
--- Zitat ---Ich tippe: unterschiedliche Fonts für unterschiedliche Bildschirmtreiber angemeldet, oder einer liegt nicht vor, und VDI greift auf den nächstkleineren zurück.

--- Ende Zitat ---
Die NVDI (5.03) Konfig ist immer identisch!

Gast120501:

--- Zitat von: ari.tao am Di 23.01.2018, 00:28:58 ---
--- Zitat von: gh-baden am Mo 22.01.2018, 23:09:34 ---Boote doch bitte einmal einen Falcon mit dem Screenblaster und mach Fotos (aber ohne GEMRAM, WINX, ohne NVDI und ohne den ganzen anderen Zierrat), und einmal mit dem Blowup. Sonst weiß man nicht, was da alles noch reinspielt.
--- Ende Zitat ---
sic!

Und mach mal die BlowUp-Auflösung so wie ich oben empfohlen habe! Sonst kannst Du nicht sicher sein, daß es wirklich die gleiche Auflösung ist. Steht im DESKTOP.INF wirklich die gleiche Auflösung, die Du auf dem Schirm hast?

--- Ende Zitat ---
Deine Konfig werde ich nochmal testen. Die NEWDESK.INF ist immer die selbe. Sie liegt in einem anderen Verzeichnus (as 800x608.inf) und wird von XBOOT nach c: kopiert.

Gast160608:
Ich habe nicht gefragt, ob es dieselbe NEWDESK.INF ist, sondern ob die darin gespeicherte Auflösung mit der auf dem Schirm übereinstimmt.
Das muß nämlich nicht immer der Fall sein.
Es gibt Software, die sich am (NEW)DESK(TOP).INF orientiert und andere, die die VDI-Workstation der AES abfragt; manchmal klemmt´s dann. Deshalb auch mit SYSINFO checken.

Versuch mal NVDI_4.12 anstatt 5.03 - letzteres zickt mitunter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln