Deutlich zentraler (jaaaaaa, ich weiß was jetzt wieder von 1ST1 kommen wird)
Düsseldorf fände ich schon deshalb gut, weil es ja auch die Stadt der Atari-Messe war. Ein geschichtsträchtiger Ort, neben Sunnyvale, Raunheim und dem Hafen von Rotterdam
Wenn jetzt noch eine Standortdiskussion aufgemacht wird, befürchte ich, dass es am Ende doch nichts wird...
Falls Düsseldorf doch zu dezentral ist, ich könnte euch anbieten, ca. 40km östlich von Raunheim auf eine HomeCon zu kommen. Da müsste niemand was organisieren, sondern einfach nur kommen, es ist schon organisiert. Und wenn gewünscht, können wir ja von dort aus eine Exkursion nach Raunheim zu machen, ich kenne dort auch zwei Lokalitäten, an denen man in Gedenken an das legendäre A-Team speisen kann. Das eine ist ein Italiener, im Internet sehr gut bewertet, in dem evtl. noch ein Hauptgericht (Schnitzel mit Spiegelei drauf,. dazu Spaghetti) auf der Speisekarte steht, das nach diesem Herrn hier benannt ist, der einem über den Weg gelaufen ist, wenn man damals über den ATARI-Stand gelaufen ist... In Schwalbach könnte man auch mal gucken, ich weiß aber nicht genau wo das neue Gebäude gebaut wurde, nur dass es irgendwo in der Nähe von heute Samsung ist, Idek weiß das vielleicht genauer. Und wenn man schonmal da ist, auch in der Bürostadt Niederrad gibts was zu sehen (ex Commodore, Olivetti, Nixdorf und Wang)
Aber ganz einfach. Ich biete es euch nicht an. Ihr müsst selbst wissen, was ihr wollt. Falls es mir zeitlich passt, komme ich auch mal nach Düsseldorf, falls das statt findet.