Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari SM124 High Res Mono-CRT Restauration

<< < (3/5) > >>

Gast160608:
Hallo @Darius ,
finde ich ganz doll, wie Du den SM124 wieder flott gemacht hast!

Ich hänge mal dies hier öffentlich an (falls es womöglich noch andere interessiert):
Ich habe hier min. fünf mehr oder weniger defekte bzw. altersschwache SM124 stehen - und habe weder die Zeit noch die Energie, mich drum zu kümmern - vermutlich werde ich mich deshalb im Laufe des Frühlings gezwungen sehen, sie auf dem Sperrmüll zu entsorgen - falls sich niemand findet, der sich ihrer erbarmt...
Wie wär´s, hast Du Lust, sie zu übernehmen? (-> PM an mich).

Darius:
@ari.tao

Vielen Dank für dein öffentliches Statement.
Habe ja leider auch Platzmangel, ... (wer nicht) und schon zwei SM124.

Somit werden sich sicherlich andere darüber freuen, da bin ich mir sicher.
Es ist es wert die tollen Schirme zu "erneuern".

Gruß

Gast120501:
Oder du restaurierst sie und bietest sie dann wieder im Forum an? Das könnte sich zu einem Mega-Business entwickeln...

tuxie:
Ich ziehe einen SM124 einem TFT vor, gerade wenn man an der Hardware bastelt macht das Sinn, ein Display schaltet sich immer ab wenn kein Signal vorhanden ist. Und auch bis es nach Signal anliegen einschaltet dauert oft länger und manchmal kann man Meldungen auf die man wartet einfach nicht sehen. Aus diesem Grund bleibe ich meinen SM124 treu

Gast160608:
^^-- Die zwei, die ich in Abständen immer mal wieder in Betrieb habe, die sind immer noch ok.

--- Zitat von: 1ST1 am Di 19.02.2019, 07:43:33 ---Oder du restaurierst sie und bietest sie dann wieder im Forum an? Das könnte sich zu einem Mega-Business entwickeln...
--- Ende Zitat ---
Das war meine Hoffnung, Aber ich gebe die Dinger auch einzeln ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln