Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT
ardi:
Hi,
im Anhang ein neuer Versuch. Dieses mal mit Sourcecode.
ardi
ama:
Die vorletzte Version von Antwort #516 funktioniert unter MagiC gut. Auch Doppelklicks gehen. :)
Die letzte Version funktioniert gar nicht. Keine Bewegung des Mauszeigers. Weder unter TOS oder MagiC.
ardi:
--- Zitat von: ama am Di 11.09.2018, 20:19:02 ---Die vorletzte Version von Antwort #516 funktioniert unter MagiC gut. Auch Doppelklicks gehen. :)
Die letzte Version funktioniert gar nicht. Keine Bewegung des Mauszeigers. Weder unter TOS oder MagiC.
--- Ende Zitat ---
Sorry mein Fehler
ardi
Gaga:
Test unter TOS 3.06: negativ. Die Maus hakelt stark, kein Doppelklick möglich, kein Scrollrad. Leider.
Johannes:
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, denn ich bin endlich dazu gekommen, meine Lightning im TT in Betrieb zu nehmen. Grandios! Natürlich bin ich erstmal in den Fehler mit dem veralteten STORAGE.PRG und MAGIC gelaufen, aber nach dem Update der Treiber hat alles wie am Schnürchen geklappt. Hervorragende Unterstützung für die USB-Mäuse (wie wohltuend!) und was mich etwas überrascht hat, auch ein Multi-Card-Reader von Transcend mit SD-Cards oder ähnlichem bestückt wird erkannt.
Endlich kann ich mit einer SD-Card sowohl beim Falcon über die GigaFile, als auch beim TT über die Lightning Daten austauschen. Großartig!
Danke für dieses schöne Stück Hardware!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln