Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (104/115) > >>

ardi:
Hi,

noch ein Versuch

ardi

Arthur:
Irgendwie reagiert der Doppelklick Teils verzögert und manchmal in der Dateiauswahl von QED srollt beim Links-Klick in die Sliderleiste länger und schneller als erwünscht. Ist nicht so einfach zu erklären. besser ich lasse das erstmal... evtl. ist die Maus ungeeignet wenns bei Ama, wenn auch in MagiC, sonst problemlos funktioniert.

czietz:
Ich hatte (mit einer früheren Version von ardis Treiber) das Problem, dass Maustasten nur ansprachen, wenn die Maus (ggf. unwillkürlich) ein wenig bewegt wurde. Damit fühlen sich Tastendrücke träge an, wie hier im Thread beschrieben.

Arthur:

--- Zitat von: czietz am So 09.09.2018, 07:54:09 ---Ich hatte (mit einer früheren Version von ardis Treiber) das Problem, dass Maustasten nur ansprachen, wenn die Maus (ggf. unwillkürlich) ein wenig bewegt wurde. Damit fühlen sich Tastendrücke träge an, wie hier im Thread beschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ja genau, jetzt wo du es sagst das ist bei mir auch so. Als wenn die Verarbeitung der Mausdaten erst bei einer Bewegung so richtig abgearbeitet würden.

Gast160608:

--- Zitat von: czietz am So 09.09.2018, 07:54:09 --- ... das Problem, dass Maustasten nur ansprachen, wenn die Maus (ggf. unwillkürlich) ein wenig bewegt wurde.
--- Ende Zitat ---
Kann mich dunkel erinnern, daß ich so etwas früher auch schon mal erlebt habe, aber ohne spez. Maustreiber und ibs. ohne Scrollrad.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln