Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

(Boot-)Partitionsgrößen

<< < (6/8) > >>

kcr:
Ja.

Lukas Frank:
Frage mal Tuxi oder Gaga aber ich meine da geht ein booten von SCSI nicht mehr ?

kcr:
Ich habe den TT aber mit SCSI-HD betrieben bis ich den CF-IDE-Adapter hatte. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Die Thunder STorm Combo war da schon verbaut.

Gast160608:
Schon mal den IDE-CF-Adpt. abgezogen und dann probiert?
Hoffentlich hast Du nicht zwischendurch 2x Slave gehabt oder drgl. oder sonstwie Deinen Datenbestand korrumpiert. Hast Du ein Backup? Dann mal mit TREE_CHK kontrollieren...
Ich möchte übrigens jedem empfehlen: Sowie die alte Platte und die CF zudammen laufen, dann erstmal ein Medium CF spendieren und mit HDDRUTIL-SektorCopy einen Clon herstellen!

Arthur:
Hallo @kcr,

--- Zitat von: kcr am Mo 11.09.2017, 22:38:32 ---Ich habe ein gepatchtes TOS. Das Merkwürdige ist, daß der TT auch nicht mehr von der SCSI bootet bei mir.

--- Ende Zitat ---

Auch bei SCSI  gelten die TOS Beschränkungen also max 512MB für die Bootpartition... hier wären das aber 534MB falls es die SCSI-Platte ist von der Du booten möchtest. Was dann nicht funktioniert.

--- Zitat von: Arthur am Mo 11.09.2017, 23:19:56 ---Mal die NVRAM-Einstellungen kontrolliert? Weiß jetzt nicht ob die bei dem gepatchtem TOS noch berücksichtigt werden... oder Batterie leer?

--- Ende Zitat ---

Batterie sollte voll sein.

Hast Du ja auch geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln