Software > Software (16-/32-Bit)
AHDI 6.061 Partition Schema in WINCAP
Nervengift:
Ist echt ein wenig schade, dass uns so schnell immer die Pferde durchgehen. :o Leute denkt dran, dass es auch schlimmere Dinge im Leben gibt als Computer und alles was damit zu tun hat. Ich würde nicht so viel Energie und Zeit auf Begrifflichkeiten verschwenden. Dafür gibt es so viel schönere Dinge im Leben. Reicht ja wenn ich weiß, was richtig ist und ich das kundtun darf. Ich muss dahingehend aber anderen meinen Willen oder Überzeugung nicht aufzwingen. ;D Ich will die Dinge beherrschen. Sie sollen mich nicht beherrschen.
So. Genug meiner Lebensweisheiten! Ich find's erstmal prima, dass @ST-Oldie sich die Mühe mit dem Workshop macht und sich in die Sache so reinkniet. Das verdient auch etwas Anerkennung und Bewunderung.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweise bzw. Frage: Ich hab den AHDI 6.06u im Einsatz. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich damals beim Einrichten meiner Pizzaschatel (SH205) mit dem letzten originalen Atari AHDI 6.061 Probleme hatte. Das ist aber über sieben Jahre her. Zumindest läuft der 6.06u echt gut auf meinem 520er und meinem Falcon. Soundpool hat ein wenig was gepacht in dem Treiber:
http://atari.soundpool.de/files_d.htm
Ok. Der Download scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Version scheint frei zu sein? Bei Intresse hinge ich die mal hier an.
Johannes:
Behakt euch doch bitte nicht hier - danke!
--fin--
P.s.: Ich habe hier gründlich gefegt und persönliche Animositäten rausgestrichen, sowie einige Off-Topic Plänkeleien gelöscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln