Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Sa 15.06.2019, 18:38:54 ---Aktuell gibt es noch keine Änderungen, da ich leider nicht das Know How verfüge um die EmuTOS Xbios Routinen so anzupassen das Pamela etwas sagt..
--- Ende Zitat ---
Ok. ich drücke die Daumen das es bald weiter geht.
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Di 23.07.2019, 17:56:39 ---Für dich wäre eine Vampire V4 Stand-alone perfekt, soweit ich weiss kann man sie bald vorbestellen. Zur OFAM kannst du sie dir gern mal ansehen.
VG Ingo
--- Ende Zitat ---
Für eine pre Alpha Version läuft ja einiges... geht denn mittlerweile der Sound oder s/w?
tuxie:
Wie kommst du auf Pre Alpha ? Wir sind bald beim Release ! EmuTOS läuft sauber, SD-Card geht auch schon. Haben zwar akuell ein kleineres Problem aber ich denke das wird auch bald gefixed. Nur ist momentan ja Sommer, Urlaubszeit und ich aktuell auch nicht zuhause.
alers:
Nun muss ich auch mal meinen Senf loslassen:
GEIL!!!
Echt respekt vor allen, die da mitgemacht hatten und haben und machen...
Sieht echt genial aus, auch wenn ich nur einen Teil durch das Video (Seite 1 oder 2) gesehen habe.
:-)
Da ich heute echt ein wenig lese- eher suchfaul bin : wann gibbet die zu ordern, zu welchem preis, gibbet die mit Gehäuse (Finde die Größe im ersten Video echt super gewählt, keinen so "großen" klotz) und und und...
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Mi 24.07.2019, 18:33:41 ---Wie kommst du auf Pre Alpha ? Wir sind bald beim Release ! EmuTOS läuft sauber, SD-Card geht auch schon.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann Beta.
--- Zitat von: tuxie am Mi 24.07.2019, 18:33:41 ---Haben zwar akuell ein kleineres Problem aber ich denke das wird auch bald gefixed. Nur ist momentan ja Sommer, Urlaubszeit und ich aktuell auch nicht zuhause.
--- Ende Zitat ---
Immer diese Geheimhalterei. ;D Schönen Urlaub noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln