Ich bin immer wieder geplättet von dem, was alles in Hardware oder Software oder im Bereich der Atari-Grundlagenforschung für unsere Plattform entsteht. Da ziehe ich meinen Hut ganz tief und wenn es sich einrichten läßt, dann unterstütze ich das, in dem ich das Projekt durch Abnahme des Endproduktes irgendwie mitfinanziere.
Hier bei Atari-Home und bei Atari-Forum gibt es Leute, die es voll drauf haben und wirklich hervorragende Arbeit leisten. Mir fällt dabei auf, daß es zumeist Einzelkämpfer sind. Und das ist dann oft auch der Garant für das erfolgreiche Umsetzen.
SainT, der z.B. die wunderbare Lynx Multi Card gemacht hat und jetzt an der Jaguar SD Cartridge arbeitet sagt:
You tend to find people do this sort of thing because they enjoy it, as soon as collaboration comes into play (especially when money is potentially at stake) things become far more complex and ultimately not so fun.
Es gibt aktuell aber auch ein Beispiel für hervorragende Zusammenarbeit, z.B. wenn ich an die Thunder und Storm Erweiterungen für den TT denke und was von diesem Team womöglich noch so alles kommt.
Spannende Zeiten!