Allgemeines > Atari - Talk

Das läuft doch wohl unter verrückt...!?

<< < (2/4) > >>

jens:
Wenn Du Dein ST-Book weggäbst, würdest Du aber bei einem Tausch einen relativ geringen Gegenwert bekommen...
Also behalten. ;D
EBay ist so schön unpersönlich, da kann man sowas besser machen. :-\

guest522:
Das Problem mit dem Tauschen ist:

Einige der 'netten' Atari User sind gleichzeitig Powerseller bei Ebay. Die freuen sich wenn man Ihnen einen 'Freundschaftspreis' macht. Das erhöht dann die Gewinnspanne.

Da finde ich ein ehrliches Geschäft schon besser.

Sorry für den Pessimismus, aber das habe ich gerade hier schon erlebt.

Gruß
Idek

Johannes:
Haaalt, hab ja nur laut gedacht ;) Außerdem ist das Book ja momentan Vector-Pad-Los :( Erstmal reparieren.

@jens: hab es übrigens geschafft mir die 6 MB ChipsNchips ST-Guide Datei per WinSTon auf meinem PC anzusehen... Aber da wird nix von gerissenen Folienkabeln erzählt nur von defekten Kontakten. Aber ich werd mal mein Glück versuchen!

Grüße
Johannes

guest762:
Wär ja interessant, herauszufinden, was man mit alten, ggf. für nen paar Euro zu erstehenden, Atarimaschinen so machen könnte.
So nen Notebook könnte mich auch interessieren, dann würde ich nur Notator verwenden, nen "Expander" einbauen und im Zug oder sonstwo Liederchen schreiben können. Aber nur, wenn der umbau leicht zu finanzieren wäre.
Er hat für sine Maschine immerhin 1100 Euro erhalten. So viel Geld habe ich keinesfalls über.

Ansonsten bin ich der meinung, die Sache mit dem Tauschen ist irgendwo wesentlich interessanter und freundschaftlicher.

Uli:
Ich bleibe dabei, Jens hat Spass an dem ST-Book und das ist mir genug. Hauptsache jemand hat Freude. Das mit dem Tauschen ist für mich eher nur eine Symbolische Angelegenheit und soll zeigen, dass ich mein Interesse für ATARI-Computer nicht aufgegeben habe. Wenn Jens das ST-Book irgendwo für 1000,- oder 2000,- Euro verscherbeln wollte, wäre das sein Problem. Ich könnte so etwas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Ich freue mich jetzt auf das Classic-Computing-Event in Neubulach (Museums-Mike machte hier im Forum darauf aufmerksam) am 11. & 12. September wo ich auch mit etwas Hardware anwesen werde  ;D

Gruss, Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln