Allgemeines > Atari - Talk

Das läuft doch wohl unter verrückt...!?

<< < (3/4) > >>

jens:

--- Zitat von: Uli am Fr 27.08.2004, 11:38:27 ---Ich bleibe dabei, Jens hat Spass an dem ST-Book und das ist mir genug.
--- Ende Zitat ---

Jens hat jede Menge Spaß an dem Gerät, wobei der Spaß sich noch wesentlich erhöhen wird, wenn ich es mit eigenen Mitteln lauffähig haben werde.

--- Zitat ---Wenn Jens das ST-Book irgendwo für 1000,- oder 2000,- Euro verscherbeln wollte, wäre das sein Problem.
--- Ende Zitat ---

Will er nicht - er will es flottmachen und benutzen!
Es geht übrigens - ich habe es mit Johannes' freundlicher Unterstützung getestet. :D

--- Zitat ---Ich freue mich jetzt auf das Classic-Computing-Event in Neubulach am 11. & 12. September wo ich auch mit etwas Hardware anwesen werde
--- Ende Zitat ---

Ähm - mehr, als Du für Carsten und mich eingepackt hast? Das ist eine mittlere Ungerechtigkeit, daß die Bahn Dir Deine Sachen nicht zu uns transportiert hat...
Und eine große Ungerechtigkeit, daß ich da nicht hin kann...
Naja - dafür aber Macseite-Treffen in Berlin. :D

Uli:
Also ich nehme 2 Milane (040 & 060), 1Falcon CT60, 1 MegaSTE mit Proscreen-Monitor 19", 1 STFM 2.5MB TOS 1.04 und einen funktionierenden Jaguar mit nach Neubulach. Ach ja, den Stacy und einen Portfolio vergass ich noch. Dazu ein Fischertechnik-Modell, dass vom MegaSTE gesteuert wird.

Mehr nicht, ächz. Ich hoffe wenigstens die Hälfte funktioniert dann.

Wie auch immer, ich nehm das nicht so eng.

Gruss, Uli

SchwedeII:
@ jens, wo hast'n Du das schöne Meckermännel her??

--- Zitat ---Also ich nehme 2 Milane (040 & 060)
--- Ende Zitat ---

Ich wär froh, wenn ich bloss einen hätte. Den würd ich dann statt des PC hinstellen, meine Gutste kriegt ja kaum den Unterschied zwischen dem PC und dem TT raus.
Sie hat sich wieder ne Rechnererkältung eingefangen, kommt iregendwo von 'ner E-Mail. Hab Sie jetzt überzeugen können, kriegt 'ne SuSE draufgeschmiedet, das dürfte den Ärger blocken  ;D . Ehrlich, ich war's nicht,im Gegenteil, ich wollt'n killen, aber der kommt immer wieder!!
Mal ehrlich, kaufen oder tauschen, was wichtig ist, krieg ich trotzdem kaum oder schwierig, weil das die Sachen sind, die die anderen auch wollen. Hab mir eben ne Magnum STe gegönnt, so richtig fett über 80 ösen mit Versand, die hab ich schon in nem Schrein und wird angebetet  ;) . Bis ich se in'n Mega STe schmiede. War sonst nirgend zu bekommen. ähnlich ist es mit nem Genius-LAN-Adapter. Der Atari kann trotz seines Alters so viel, aber es gibt kaum noch Hardware.

caesar:

--- Zitat von: SchwedeII am Fr 10.09.2004, 21:48:14 ---
... ähnlich ist es mit nem Genius-LAN-Adapter. Der Atari kann trotz seines Alters so viel, aber es gibt kaum noch Hardware.

--- Ende Zitat ---

Ich habe bei *bay zwei Stück für kleinstes Geld erstanden. :)    

Allerdings keine Original-Genius, sondern baugleiche. Schau Dir die Photos an, die müssen nur gleich aussehen. Beide funzen prima mit E. Hilgarts ROM-Adapter.

Jochen.  

jens:

--- Zitat von: SchwedeII am Fr 10.09.2004, 21:48:14 ---@ jens, wo hast'n Du das schöne Meckermännel her??
--- Ende Zitat ---

Das Book? Von Uli. Der konnte mit seinem nichts anfangen. Jetzt ist es meins, wird aber nicht angebetet, sondern erstmal wieder flottgemacht. Danach werde ich es benutzen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln