Allgemeines > Atari - Talk
Das läuft doch wohl unter verrückt...!?
Atari060:
Hallo,
bin erst jetzt auf die interessante Diskussion gestossen:
Es ist wirklich unglaublich, was manche Leute für Atari sachen bei Ebay ausgeben... vor lein paar Jahren habe ich mal ein MS-Pacman für den 7800 OVP bei Ebay versteigert, weil ich das Spiel doppelt hatte (hab eine vollständige Sammlung), es ging für 156 EUR!!! weg... unglaublich...
Auf der einen Seite treibt ebay die Preise in die Höhe, vor allem natürlich bei seltenen Sachen, 1000 EUR und mehr für ein ST-Book würde ich nie ausgeben (da kann ich mir gleich den Falcon als Notebook nachbauen lassen *g*), aber es vermiest auch Geldmachern das Geschäft... sehen wir mal den Portfolio an, der Nachdem Atari Holland aufgelöst wurde, wieder von Händlern vertrieben wurde und das zu unverschämten Preisen! Jetzt bekommt man ihn für 10 EUR bei Ebay...
Von meiner Atari Hardware werde ich mich auch kaum mehr trennen und schon gar nicht bei Ebay... da teile ich die Ansicht, dass man da unter Atarianern besser tauschen sollte, weil dann das gute Stück auch in guten Händen ist.
Bei meiner Sammelbestellung von Falcon Ramkarten aus Tschechien gingen auch einige an solche Ebay-Powerseller und selbsternannte Atari-Freaks... ich bin mal gespannt wann und zu welchem Preis die ersten davon wieder bei Ebay auftauchen.
Cheers,
Chris
jens:
Also in Deiner e-Mail habe ich nur einen eBay Powerseller unter den Addressen wiedergefunden. Dafür viele Alt-Atarianer oder MacUser. :)
Meinst Du wirklich , daß man für einen Riesen ein `Falcon-Book` bekommen könnte? Daran wäre ich nämlich so richtig interessiert! :D
Wenn ich mir mein Konto ansehe, würde ich wohl gut daran tun, das Book vorgestern auf eBay angeboten zu haben - aber dann könnte ich ja gar nicht herausbekommen, ob ich es wieder komplett hinbekomme... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln