Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Programme übersetzen...

<< < (7/7)

ari.tao:
Du könntest einfach einen Buchstaben weglassen : "Abschaltn".
Hast Du den frz. oder den engl. Text gepätscht?

atari-inside:

--- Zitat von: ari.tao am So 09.07.2017, 22:26:46 ---Du könntest einfach einen Buchstaben weglassen : "Abschaltn".
Hast Du den frz. oder den engl. Text gepätscht?

--- Ende Zitat ---

Es war die original deutsche Version von shutdown.prg - und hier scheint es genügend "Leerzeichen" zu geben. bloß die Taste an sich erlaubt nur 9 Zeichen.

Gescheitert bin ich allerdings mit einem Hex Editor am Arari. Mit HexEdit 1.1 war es nicht möglich die HEX Sequenz zu suchen und zu ersetzen - bin immer noch auf der Suche nach einem guten HEX Editor am Atari mit dem diese Modifikation möglich wäre...

ari.tao:
Hex_Edit:
Es gab noch eine Version 1.2 von Charlton´s Hexe sowie eine Bearbeitung von Cedric Moreau, hieß BFED oder BF_EDIT für Binary File Editor. Hast Du den mal probiert?
Außerdem gibt´s da noch HEXMAX von Alexander Heinrich.
Mein beliebteste Hexe ist aber FILECOMP von Bodo Wenzel.

Nervengift:

--- Zitat ---Gescheitert bin ich allerdings mit einem Hex Editor am Arari. Mit HexEdit 1.1 war es nicht möglich die HEX Sequenz zu suchen und zu ersetzen -
--- Ende Zitat ---

Da hatte ich letztens aber einen benutzt, mit dem das Suchen von Sequenzen kein Problem war. Da muss ich heute Abend nochmal nachgucken welcher das genau war.

Statt "Power Off" könntest Du ja auch "Ganz aus" für den entsprechenden Button wählen, wenn Du's unbedingt in Deutsch haben möchtest. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln