Meine Güte ... die Fotos mit dem vermeintlichen Gehäuse stellen einen Teaser dar. Was das bedeutet wird hier erklärt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Teaser Kritisieren kann man immer. Nur gerade in einer solch frühen Phase macht das auf mich eher den Eindruck, dass es doch bei vielen hier eher die Grundhaltung gibt, dass das eh nichts wird, dass Atari auch wieder alles falsch macht und Atari eigentlich nicht mehr Atari ist usw. usf. ... . Diese Haltung basiert auf ein Gefühl und dessen, was wir alle mit der Marke Atrai durchgemacht haben, aber gerade deswegen geht es an der Sache vorbei, da man über die Sache noch zu wenig weiß, um wirklich Kritik üben zu können.
Was stimmt an der Hardware nicht?
Was stimmt mit der Software nicht?
Das sind meines Erachtens Unterstellungen. Es ist noch nichts weiter über die Hardware bekannt. Über die Software weiß man auch noch nichts, aber es wird schon gemutmaßt, dass damit etwas nicht stimme. So kann man auch Gerüchte streuen. Ein solches Verhalten finde ich persönlich doch schon sehr daneben! Zur Hardware soll in zwei Wochen etwas veröffentlicht werden.
@Lynxman wenn die Konsole fertig ist und bis ins Detail bekannt ist, aus was sie besteht (hardware- und softwareseitig), dann kannst Du gerne meinetwegen einen Bericht für die ST-Computer schreiben und sie vergleichen mit PS4, Xbox etc. pp. ... . Anhand vieler Fakten darfst Du dann gerne darlegen, warum Atari mal wieder Mist gebaut haben sollte. Eine solche Kritik lese ich mir dann gerne durch und denke darüber nach, aber ich bin nicht der Mensch, der aufgrund von Vorverurteilungen, Gefühlen bzw. Ängsten und Vermutungen sich ein (abschließendes) Urteil erlaubt von Dingen, die da noch passieren werden.
Meine Meinung. Musste ich jetzt auch mal loswerden.