Allgemeines > Atari - Talk

Neue Atarikonsole

<< < (12/54) > >>

Börr:

--- Zitat von: Lynxman am Mi 05.07.2017, 21:33:22 ---Ich bin eben kein blinder Fanboy...

--- Ende Zitat ---

Ich schon, in Grün wie Razer fänd ich super und leuchtend :D

Nervengift:
Meine Güte ... die Fotos mit dem vermeintlichen Gehäuse stellen einen Teaser dar. Was das bedeutet wird hier erklärt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Teaser  :P

Kritisieren kann man immer. Nur gerade in einer solch frühen Phase macht das auf mich eher den Eindruck, dass es doch bei vielen hier eher die Grundhaltung gibt, dass das eh nichts wird, dass Atari auch wieder alles falsch macht und Atari eigentlich nicht mehr Atari ist usw. usf. ... . Diese Haltung basiert auf ein Gefühl und dessen, was wir alle mit der Marke Atrai durchgemacht haben, aber gerade deswegen geht es an der Sache vorbei, da man über die Sache noch zu wenig weiß, um wirklich Kritik üben zu können.

--- Zitat ---Was stimmt an der Hardware nicht?
Was stimmt mit der Software nicht?
--- Ende Zitat ---

Das sind meines Erachtens Unterstellungen. Es ist noch nichts weiter über die Hardware bekannt. Über die Software weiß man auch noch nichts, aber es wird schon gemutmaßt, dass damit etwas nicht stimme. So kann man auch Gerüchte streuen. Ein solches Verhalten finde ich persönlich doch schon sehr daneben! Zur Hardware soll in zwei Wochen etwas veröffentlicht werden.

@Lynxman wenn die Konsole fertig ist und bis ins Detail bekannt ist, aus was sie besteht (hardware- und softwareseitig), dann kannst Du gerne meinetwegen einen Bericht für die ST-Computer schreiben und sie vergleichen mit PS4, Xbox etc. pp. ... . Anhand vieler Fakten darfst Du dann gerne darlegen, warum Atari mal wieder Mist gebaut haben sollte. Eine solche Kritik lese ich mir dann gerne durch und denke darüber nach, aber ich bin nicht der Mensch, der aufgrund von Vorverurteilungen, Gefühlen bzw. Ängsten und Vermutungen sich ein (abschließendes) Urteil erlaubt von Dingen, die da noch passieren werden.

Meine Meinung. Musste ich jetzt auch mal loswerden. >:(

mfro:

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---Meine Meinung. Musste ich jetzt auch mal loswerden. >:(

--- Ende Zitat ---

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich seh' das anders.

Was es da zu sehen gibt, ist nichts als heiße Luft.

Weniger, viel weniger als "Hobbyhersteller" bei Kickstarter als (oft erstaunlich professionelle) Teaser einstellen. Meine, vielleicht etwas altmodische, Ansicht dazu: ein Hersteller, der's ernst meint und etwas auf sich hält, macht so was nicht. Es sei denn, er ist sehr blauäugig oder sehr verzweifelt.

Lynxman:

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---
--- Zitat ---Was stimmt an der Hardware nicht?
Was stimmt mit der Software nicht?
--- Ende Zitat ---

Das sind meines Erachtens Unterstellungen.

--- Ende Zitat ---

Die Fragezeichen (?) zeigen eindeutig an das es Fragen sind und keine Aussagen. (. oder !)

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---So kann man auch Gerüchte streuen.

--- Ende Zitat ---

In dem man Fragen nimmt und sie zu Aussagen verdreht?
Ja, kann man, aber damit habe nicht ich ein Gerücht gestreut sondern du.

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---Ein solches Verhalten finde ich persönlich doch schon sehr daneben!

--- Ende Zitat ---

Ich finde es völlig daneben Fragen zu Aussagen zu verdrehen!

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---dann kannst Du gerne meinetwegen einen Bericht für die ST-Computer schreiben

--- Ende Zitat ---

Das kannst Du gerne selber machen.

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---aber ich bin nicht der Mensch, der aufgrund von Vorverurteilungen, Gefühlen bzw. Ängsten und Vermutungen sich ein (abschließendes) Urteil erlaubt von Dingen, die da noch passieren werden.

--- Ende Zitat ---

Dein schönes Selbstbild steht im Widerspruch zu der Unterstellung die Du Dir mir gegenüber geleistet hast.

--- Zitat von: Nervengift am Do 06.07.2017, 08:44:13 ---Meine Meinung. Musste ich jetzt auch mal loswerden. >:(

--- Ende Zitat ---

Verdrehung von Fragen zu Aussagen sind keine Meinung.

Nervengift:
@Lynxman waren Deine "Fragen" wirklich ernst gemeint? Es tut mir leid, aber ich habe sie als rhetorische Fragen verstanden. Ich finde schon, dass Deine Fragen implizieren, dass etwas mit Hard- und Software nicht stimmt. Du fragst, was es ist, was da mit beidem nicht stimmt. Hättest Du gefragt ob möglicherweise etwas mit der Hard- und Software nicht stimmt, würde ich Deiner Argumentation folgen, aber es tut mir leid, das kann ich so nicht.

Sicherlich ist der Internetauftritt alles andere als professionell, was vielleicht auch an den begrenzten Mitteln liegen mag. Ist die Frage ob sich das auf die Hardware auch auswirken wird. Eine ganze andere ist dann noch die Unterstützung durch die Spielehersteller. Abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln