Allgemeines > Atari - Talk
Neue Atarikonsole
Nervengift:
--- Zitat ---Und wenn nur das Gehäuse schön ist, ich werde die Box aus Prinzip kaufen.
--- Ende Zitat ---
Da tut sich tatsächlich was. Auf Facebook posten sie schon Bilder, in welche Richtung das mit dem Gehäuse gehen könnte. Ich muss sagen, ich finde das Gehäuse mit dem Orange besser.
https://www.facebook.com/atariboxofficial/?hc_ref=NEWSFEED
Lynxman:
Bilder vom Gehäuse, ich bin beeindruckt! Und jeder hier im Forum weis das ich nicht leicht zu Erregen bin! >:D
Bilder von Spielen ist wohl zu viel verlangt. Also das alte Atari Problem? Tolle Hardware aber keine Software? Höre ich da schon jemand rufen "7800"? "Lynx"? "Jaguar"? "Falcon"?
Aber die Sache hat einen Vorteil! Während man bei anderen Systemen kaum eine Chance hat eine komplette Sammlung mit Original-Releases zusammenzutragen, reicht es bei den genannten System ja schon fast wenn man einmal über einen Flohmarkt stolpert oder mal 2 Stunden in der Bucht klickt... ;)
[/Sarkasmus]
1ST1:
Also ein rechteckiger Kasten mit /|\ auf der Oberseite reißt mich jetzt nicht gerade vom Sockel. Sowas mache ich mit nem Reicheltgehäuse und nem Edding aus selber. *gähn*
Nervengift:
Ach Leute ... nun wartet doch mal ab und macht nicht gleich alles nieder in einem Stadium, in dem man eh noch nicht weiß, was aus dem Kinde wird. :-[
Ich habe das auch so verstanden, dass die beiden veröffentlichten "Fotos" noch nicht das endgültige Produkt zeigen. In zwei Wochen soll es wohl auch einige Infos zur Hardware geben.
Wenn's dann endgültig fertig ist zerreißet es oder schweiget, wenn es doch was wird! >:D
Lynxman:
Ich finde schon das man es jetzt ruhig schon kritisieren darf!
Meine Erwartungshaltung ist eben so das ich wissen will was das Ding kann und nicht ein Schuhkarton mit Atari-Logo. Das ist echt zu wenig und nur eine hinhaltemasche!
Die Frage ist doch warum sie nur ein Gehäuse zeigen?
Das Gehäuse ist etwas was man eher noch kurzfristig ändern kann, bei der Hardware ist das so nicht ganz so einfach zu machen.
Von daher ist doch die Frage warum sie einem nur das Gehäuse zeigen.
Was stimmt an der Hardware nicht?
Was stimmt mit der Software nicht?
Ich bin eben kein blinder Fanboy...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln