Mein Paket kam von ein paar Tagen an und war 1 A Verpackt und wirklich komplett.
1. Thunder
2. Storm
3. IDE-Kabel
4. entsprechende TOS-Rom's
5. 64 MB RAM (2*32MB)
6. Gedruckte Anleitung
Die Konfiguration ist schon passend gejumpert. Bis auf zwei Kabel wirklich alles Plug'n Play. Da mein TT mit einem Cattamaran ausgestattet ist der den Takt von 32MHz auf 48MHz hoch schraubt war ich sehr gespannt. Als erstes habe ich die Storm mit YARTTT.TOS von czietz über Nacht durchlaufen lassen, um sicher zu gehen das der Speicher ok ist. Dabei ist kein einziger RAM-Fehler aufgetreten. Dann hat der TT eine harte Nuss zu knacken bekommen... eine Komplettinstallation von EasyMiNT. Hierbei ist ein Fehler des Installationsprogramms aufgetreten s.u.. Da ich den Cattamaran nicht ausschalten mochte hab ich die Installation mit "JP4 = Speedmode on = Slow Mode, off = Highspeed Mode" gesetztem Jumper wiederholt und die Installation lief fehlerfrei durch.
Bei allen Arbeiten mit dem TT hatte ich immer das Gefühl das trotz des gepatchtem TOS alles 100%tig funktioniert. Inkompatiblitäten beim einrichten dem CF-Karte mit HDDRIVER 10.10 ... inkl. Formatieren, Partitionieren oder aber das Kopieren der EasyMiNT-Dateien mit dem UIP-Tool funktionierte stets ohne das es zu Dateifehlern kam. Alles in allem genial.