Allgemeines > Atari - Talk
Feedback zu TT-Thunder Storm Karten
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Mi 10.05.2017, 09:53:39 ---Besteht Interesse, diese hier als PDF Download zu veröffentlichen?
--- Ende Zitat ---
Definitiv interessant.
ama:
Heute das Paket Thunder, Storm und das angepasste TOS erhalten.
Ich bin schon einige Zeit aus dem Thema Feierabend ATARI basteln draußen, aber die Neugier war stärker und ich habe mich gleich dran gemacht.
Fazit: ;D
Ein paar zusätzliche Kontrollen für die richtigen Lötstellen der beiden Kabeln, und schon war der Einbau problemlos erledigt.
Etwas knapp ist der Platz nur mit den von mir verbauten Speicherriegeln 2x128MB. Ich hatte gerade nichts anders zur Hand. :D Aber der Deckel geht zu! :
Thunder IDE kann ich heute noch nicht testen, da noch ein IDE-SD Kartenadapter fehlt, der die SCSI Festplatte ersetzen soll.
Vielen Dank an Gaga, Tuxie und alle die sich sonst noch in das sauber umgesetzte Projekt eingebracht haben. 8)
1ST1:
Ich kann kein Feedback liefern, ich habe zwar Bedarf an 2 Speichererweiterungen angemeldet, aber bisher nix. Ps: Das veränderte Atari Logo in obigem Screenshot gefällt mir nicht.
tuxie:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 10.05.2017, 21:44:45 ---Ich kann kein Feedback liefern, ich habe zwar Bedarf an 2 Speichererweiterungen angemeldet, aber bisher nix. Ps: Das veränderte Atari Logo in obigem Screenshot gefällt mir nicht.
--- Ende Zitat ---
Dann bleiben wir auf die thunder sitzen, bestell beides dann bekommst du recht schnell. Alle wollen nur beides und wenn wir nur die Storm verkaufen dann liegen Thunder da....
Gaga:
Anbei die Anleitung mit allen Jumpereinstellungen.
Update: jetzt müsste es funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln