Software > Alternative Betriebssysteme
Mit MagicMac ins Netz ?
Patrick STf:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 30.04.2017, 17:10:02 ---Da fällt mir ein das ich noch einen MacMini G4 mit 1,5Ghz habe auf dem läuft MorphOS und das geht so einigermaßen mit dem Webbrowser ...
Was hast du denn für einen G4 ?
--- Ende Zitat ---
Gerade nicht angeschlossen :) Zwei Power Macs G4. Einer davon ist ein Quicksilver mit 800 MHZ und der andere mit OS 9.2.2 irgendwas um die 450 MHZ
1ST1:
Wieso installierst du dir eigentlioch nicht Aranym auf deinem Mac und probierst mal die EasyAranym-Distribution aus? Da ist schon Netsurf in funktionierend drin, basiert auf EasyMint.
Lukas Frank:
Macaranym braucht eine Intel CPU und OSX ab 10.6 ...
laufkopf:
Es gibt auch eine ältere Version 0.9.15 als Universal Binary, also auch für PPC. Der Nachteil ist, das dort kein JIT verfügbar ist und die Geschwindigkeit entsprechend ist.
http://www.xn--donz-epa.ch/atari/software/macaranym/
Patrick STf:
--- Zitat von: 1ST1 am So 30.04.2017, 18:32:28 ---Wieso installierst du dir eigentlioch nicht Aranym auf deinem Mac und probierst mal die EasyAranym-Distribution aus? Da ist schon Netsurf in funktionierend drin, basiert auf EasyMint.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Das kann ich nächste Woche mal gesondert angehen. Eine Lösung für MagicMac ist aber immer noch aktuell :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln