Software > Alternative Betriebssysteme

Mit MagicMac ins Netz ?

<< < (6/10) > >>

Patrick STf:

--- Zitat von: laufkopf am So 30.04.2017, 19:05:04 ---Es gibt auch eine ältere Version 0.9.15 als Universal Binary, also auch für PPC. Der Nachteil ist, das dort kein JIT verfügbar ist und die Geschwindigkeit entsprechend ist.
http://www.xn--donz-epa.ch/atari/software/macaranym/

--- Ende Zitat ---

Was bedeutet in diesem Fall „JIT“ ?

Patrick STf:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 30.04.2017, 18:56:14 ---Macaranym braucht eine Intel CPU und OSX ab 10.6 ...

--- Ende Zitat ---

Kann ich auf mein MacBook installieren. Das ist nicht das Problem. Löst aber nicht mein Anliegen :)

laufkopf:

--- Zitat von: Patrick STf am So 30.04.2017, 22:34:46 ---
--- Zitat von: laufkopf am So 30.04.2017, 19:05:04 ---Es gibt auch eine ältere Version 0.9.15 als Universal Binary, also auch für PPC. Der Nachteil ist, das dort kein JIT verfügbar ist und die Geschwindigkeit entsprechend ist.
http://www.xn--donz-epa.ch/atari/software/macaranym/

--- Ende Zitat ---

Was bedeutet in diesem Fall „JIT“ ?

--- Ende Zitat ---

Just-In-Time

Patrick STf:

--- Zitat von: KarlMüller am So 30.04.2017, 08:31:06 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 29.04.2017, 22:42:13 ---Leider zuviele Hürden.

--- Ende Zitat ---

Es gibt erstmal nur eine und die ist MacSTip.

Iconnect ist frei. Ist im Packet vom Emailer.

Dirk Sabiwalsky ist einfach zu finden. Voller Name in die Suchmaschien und dann findet man eine Seite mit einem Fotoblog.
Wenn man sich dann die Links anschaut wird auf zwei Personen hingewiesen. Die der erste Name tauscht mehrfach im Zusammenhang mit Programmen (z.B. Papillon) von Dirk auf. Der zweite Name steht auf dem Handbuch von Kobold 2.5.
Das sind mir zuviele Zufälle das es sich nicht um die gesuchte Person handelt.

--- Zitat von: Patrick STf am Sa 29.04.2017, 22:42:13 ---Eine andere Möglichkeit mit MagicMac online zu gehen, gibt es nicht ?

--- Ende Zitat ---
Mir zumindest ist keine bekannt. Höchstens noch mit einem seriellen Modem. Das Iconnect direkt ansteuern.

--- Ende Zitat ---
Er hat mir geantwortet :) Die Rechte sind bei ASH. Ich soll doch bitte erstmal dort nachfragen. Mach ich noch diese Woche und warte auf Rückmeldung :)

Patrick STf:

--- Zitat von: Patrick STf am Mi 03.05.2017, 03:23:27 ---
--- Zitat von: KarlMüller am So 30.04.2017, 08:31:06 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 29.04.2017, 22:42:13 ---Leider zuviele Hürden.

--- Ende Zitat ---

Es gibt erstmal nur eine und die ist MacSTip.

Iconnect ist frei. Ist im Packet vom Emailer.

Dirk Sabiwalsky ist einfach zu finden. Voller Name in die Suchmaschien und dann findet man eine Seite mit einem Fotoblog.
Wenn man sich dann die Links anschaut wird auf zwei Personen hingewiesen. Die der erste Name tauscht mehrfach im Zusammenhang mit Programmen (z.B. Papillon) von Dirk auf. Der zweite Name steht auf dem Handbuch von Kobold 2.5.
Das sind mir zuviele Zufälle das es sich nicht um die gesuchte Person handelt.

--- Zitat von: Patrick STf am Sa 29.04.2017, 22:42:13 ---Eine andere Möglichkeit mit MagicMac online zu gehen, gibt es nicht ?

--- Ende Zitat ---
Mir zumindest ist keine bekannt. Höchstens noch mit einem seriellen Modem. Das Iconnect direkt ansteuern.

--- Ende Zitat ---
Er hat mir geantwortet :) Die Rechte sind bei ASH. Ich soll doch bitte erstmal dort nachfragen. Mach ich noch diese Woche und warte auf Rückmeldung :)

--- Ende Zitat ---

Hab gerade die Jungs aus Heidelberg angeschrieben. Bin mal gespannt auf ihre Rückmeldung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln