Allgemeines > Atari - Talk
Einige Fragen zum Atari ST Serie
MJaap:
Leute, Leute, jetzt macht Johannes nicht unglücklich. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass Links auf solche Sites nicht gerne gesehen sind, auch wenn das Engagement von Ppera & Co. zu begrüßen ist. Die Links hättet ihr auch problemlos per PM schicken können.
--- Zitat von: Cobra am Mi 03.05.2017, 01:21:06 ---Es wurde doch gesagt es gibt eine oder mehrere Seiten mit modifiziert spielen oder gewaschen spiele damit die von der Festplatte laufen?
--- Ende Zitat ---
Die hatte ich dir per PM schon geschickt...
Burkhard Mankel:
Also - meineswissens sind die Sachen von Pe(te)r(a) Putnik schon sehr oft verlinkt worden und nie geahndet! Er und Klabauzius sind sogar als User hier zeitweise unterwegs ...!
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: MJaap am Mi 03.05.2017, 20:16:46 ---Leute, Leute, jetzt macht Johannes nicht unglücklich. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass Links auf solche Sites nicht gerne gesehen sind, auch wenn das Engagement von Ppera & Co. zu begrüßen ist. Die Links hättet ihr auch problemlos per PM schicken können.
--- Ende Zitat ---
Ah, das hatte ich null auf dem Schirm bei Sachen, die man als JavaScript-Implementation schon auf archive.org findet …
guest3765:
Falls ich damit ein ungewünschtes Thema eröffnet habe, dann sorry. Ich wusste nicht das es sich um diese art von Spielen handel. Dachte es ist wie beim Amiga in kombination mit WHDLOAD, ist eine Software die Original SPiele auf die Festplatte installiert und Modifiziert aber mann muss benötigt die Original Disks. für die Modifikation.
1ST1:
Nein, whdload Games kannst du auch fix und fertig von einer Seite runterladen, und da findest du quasi alles was gut und bekannt ist. Auch diese Seite wäre hier nicht erwünscht. Hab ich auch nicht dran gedacht und meinen Link vorhin durch eine Suchanleitung ersetzt, wie man die findet. Das ist ein bischen strenger hier, während ein "helmut.h" immer die neuesten Download-Links auf dieser whdload-Seite im classic-computing-Forum (ein eingetragener Verein) frisch und munter verlinkt. Andere Foren, andere Besen, so ist das halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln