Fürs Protokoll: Wenn man es mit dem Takt auf der CT60(e) zu sehr übertrieben hat, muss man im 060 Modus ALTERNATE beim Reset drücken und warten, bis das Biest anfängt zu booten, dann läuft er wieder mit 66 Mhz. Puh...
Und jetzt zum Ausgangsproblem...
Außerdem, ich weiß nicht warum, aber momentan läuft sogar Bigdos-f zusammen mit NVDI und Screenblaster. Ich weiß nicht, was ich momentan anders mache, außer dass ich jetzt eine 060-taugliche Version von XBOOT 3 habe. Vorher habe ich im 030 Modus mit XBoot meine Config eingestellt, durchgebootet, xboot.prg nach prx umbenannt und im 060 Modus gebootet, Also eigentlich bei Patches, Speicherresistenten Programmen usw. nichts anders als jetzt.
Dann bin ich jetzt erstmal zufrieden und kann die Sachen machen, die ich mit der ct60 eigentlich endlich mal ausprobieren und erforschen wollte, sprich diverse Demos die eonen 040 oder 060 vorraussetzen, Doom, Quake, Duke Nukem, Worms und solche Sachen. (Doom hatte ich schon zum Laufen gebracht, aber es gibt da noch verschiedene Versionen der doom.ttp, badmood-ttps, diverse Wadfiles, usw.)
Achso, ja, und endlich mal ein MiNT installieren...
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Supervidel...