Hallo, wie ihr sicher wisst, bin ich ein großer Fan von Bigdos. Ich verwende das, weil ich oft per Laufwerk Daten zwischen PC und meinen Ataris austausche, sei es per ZIP drive an den "Lieben Kleinen" oder auch mal an den TTs, dort aber eher selten weil da meistens auch meine CosmosEx dran ist und am Netzwerk hängt. Am wichtigsten ist Bigdos aber auf meinen Falcons, weil ich mir dort als Plattenersatz einen Adapter für zwei Compactflashs drin habe, und beide CFs unter Slimfloppys von extern erreichbar sind (den Umbau habe ich hier schon gezeigt).
Aus Bequemlichkeit (vor allem auch auf der HomeCon und so, wo ich eine USB-Platte am Laptop habe auf der alles drauf ist), und weil auch der Amiga 1200 diese über PCMCIAzuCF sie lesen kann, verwende ich so vor allem auf Treffen mehrere 1 bzw. 2 GB große CFs die von Windows FAT(32) formatiert sind. (Die von HDDRIVER V 10 DOS oder DOS/TOS formatierten CFs kann der Amiga nicht lesen, warum auch immer!). Für so formatierte CFs ist aber am Falcon unbedingt Bigdos notwendig, kann er die CF nicht öffnen.
Jetzt mein Problem: Bigdos crasht schon im Autoordner, wenn der 68060 auf der ct60e aktiviert ist.
Gibts eine 060 kompatible Version von Bigdos?