Hardware > Hardware (High-End)
CT60e und das Patchen von MagiC und anderen Programmen
1ST1:
Die älteste Version die ich habe ist V.3.10.1 D.
atari-inside:
Gute Nachricht: MagiC Atari 6.20 läuft nun auf meinem Falcon mit CT60e ohne dem "Offscreen-Treiber" Fehler. Wie und warum es plötzlich geht, muss ich noch ergründen...
Was ich gemacht habe?
* Jumper auf CT60e Bord für 030 Modus gesteckt
* Im 030er Modus gestartet
* NVDI 5.03 installiert
* MagiC Atari 6.20 installiert
* Alle Patches von https://github.com/mikrosk/ct60tos/releases/tag/1.03c für MagiC durchgeführt
* Im 030er Modus mit MagiC gebootet --> funktioniert...
* Jumper entfernt und im 060er Modus mit MagiC gebootet --> funktioniert
Wie gesagt muss ich herausfinden, woran es lag oder liegt - jedenfalls erfreue ich mich nun an MagiC mit unglaublicher Geschwindigkeit auf einem nativen Falcon.
1ST1:
Die ct60e präsentiert mir nach dem STart des Festplattenreibers ein kleines Bootmenü mit den Einträgen TOS, Magic und Linux. Hast du das auch und was wählst du da für den Magic-Boot aus, und was bewirkt dieses Menü überhaupt? Die nächste Frage, wie bekommt man dieses Menü weg? Ich habe im ct60conf.cpx die Länge des Anzeigen dieses Menüs mal auf 0 gestellt, mit dem Ergebnis dass das Menü immer noch 3s angezeigt wird.
atari-inside:
--- Zitat von: 1ST1 am So 09.04.2017, 10:42:59 ---Die ct60e präsentiert mir nach dem STart des Festplattenreibers ein kleines Bootmenü mit den Einträgen TOS, Magic und Linux. Hast du das auch und was wählst du da für den Magic-Boot aus, und was bewirkt dieses Menü überhaupt? Die nächste Frage, wie bekommt man dieses Menü weg? Ich habe im ct60conf.cpx die Länge des Anzeigen dieses Menüs mal auf 0 gestellt, mit dem Ergebnis dass das Menü immer noch 3s angezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
Mhhh. Verwendest du HD Driver (Uwe Seimet)? Ich habe im CPX nichts eingestellt... Bei mir kommt auch keine Abfrage...
1ST1:
Ja, HDDRIVER. Die Abfrage kommt von ct60-Tos, zwischen Staren des Treibers und Abarbeitung des Auto-Ordners.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln