Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neue Atari Laser Maus
alers:
@Arthur : Soweit ich weiß, ist die einzige Mouse die nicht klappt, die, wo die Trakball-Halterung (Sprich, dort wo die Kugel drinn liegt) direkt im unteren Gehäuse vergossen wurde, daher auch das X. Alle anderen sollten gehen, einige Amiga-User nutzen die ATARI-Mouse ja auch, da besser als die eigene und haben den Umbau auch hinter sich.
Es gibt ja auch diese Variante hier:
Mouse : http://amigakit.amiga.store/product_info.php?products_id=1328
Adapter : https://amigastore.eu/en/299-amiga-to-atari-mouse-adapter.html
Habe ich vor ein paar Tagen erfolgreich an meinem STe getestet, bis auf das Scrollrad ging alles wie erwartet, wobei ich das nur auf nem "Plain TOS-Desktop" getestet habe, und naja, da war nix, was ich hätte scrollen können.
Und das "böse" Symbol kann man mit Feuerzeugbenzin sicherlich wegbekommen, da nur aufgerubbelt!
Count:
Kann das nicht wirklich mal verschoben werden?
Johannes:
Ich habe den Thread mit dem ebay off topic zusammengeführt. Hier ist doch wirklich schon alles diskutiert worden oder?
Tim:
179,-€ auf Ebay, da bekomme ich echte Kopfschmerzen. Viele versuchen auf Ebay die schnelle Mark zu machen, zur Zeit sind leider viele Mondpreise im Umlauf.
Ich stelle immer mal wieder ein Board für 43,50€ rein und zahle dann noch die Ebay Gebühr und meist PayPal sowie 19% Mehrwertsteuer da das ganze über meine Firma läuft.
Wer noch ein Board haben möchte kann es gerne per E-Mail an mich bestellen (info@lavago.de).
Auf dem AMIGA Meeting in Neuss habe ich einen Stand, habe auch ein paar Boards dabei falls sich ein ATARI User verläuft, ATARI ist ja dort nicht so gerne gesehen ;-). Mit dabei habe ich ein neues Produkt für den AMIGA 500 (das nur so am Rande ;-)
Tim:
Hallo zusammen,
längere Zeit war es ruhig um mich, nun ich habe wieder etwas Zeit gefunden und Lust auf neue Projeke. So wird es in diesem Jahr (im Dezember) verfügbar eine Neuauflage des ATARI Lasermaus Boards geben, das Board bekommt kleinere Anpassungen.
- Jetzt mit einer Kotrolleuchte
- Grüne Platinenfarbe (näher am Original)
- Komplett Maschinenbestückt und gelötet
- Blutetooth Vorbereitung (Steckplatz)
Dazu gibt es zu jedem Board im Dezember eine kleine Überaschung im Lieferumpfang.
Mehr Infos gibt es auf www.LAVAGO.de oder per Mail an Info@Lavago.de
Wichtig - Unsere Homepage zieht gerade um und ist erst Anfang November erreichbar.
Zwei weitere Projekte sind weiter in der Ausarbeitung, mal schauen was kommt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln