Software > Software (16-/32-Bit)

EmuTOS mit "BusyBee"

<< < (17/19) > >>

1ST1:

--- Zitat von: dbsys am Mi 01.02.2017, 16:43:08 ---
In Cubase gibt es einen Treiber für diese Schittstelle. Man kann dann z.B. einige MIDI-Interfaces

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das war der zweite Grund mir so ein Kabel mal zusammen zu löten, denn mein Yamaha MU90R Racksynthesizer hat neben normalen Midi-Schnittstellen auch so ein Interface und kann darüber 32-Stimmig angesteuert werden.

1ST1:

--- Zitat von: mfro am Mi 01.02.2017, 17:36:55 ---Ich habe gerade festgestellt, daß Android anscheinend auch ein 4-Fenster-Problem hat. Angst vor Apple?  >:D Haben die immer noch das Patent auf das 5. Fenster?  ;D
--- Ende Zitat ---

Netter Trollversuch.  >:D

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 01.02.2017, 17:41:09 ---... Stimmt, das war der zweite Grund mir so ein Kabel mal zusammen zu löten, denn mein Yamaha MU90R Racksynthesizer hat neben normalen Midi-Schnittstellen auch so ein Interface und kann darüber 32-Stimmig angesteuert werden.

--- Ende Zitat ---

"so ein Interface" ist in diesem Fall übrigens eine ganz normale serielle Schnittstelle (bzw. die Apple-Interpretation davon).

Einen LAN-Port hat dein MU90R nicht.

1ST1:
Der MU90R hat RS422.

m0n0:

--- Zitat ---... Wenn nicht die gesamte Hardware der Maschine unetrstützt wird, dann unterstütz es diese Maschine nicht...
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit:

"Ich würde mich darüber freuen wenn EmuTOS SCSI auf dem Atari ST unterstützen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr Interesse daran es auszuprobieren", oder so  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln